[Suche] "Echte" toskanische Küche ...

Diskutiere [Suche] "Echte" toskanische Küche ... im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen. Ich bin bekennder Liebhaber toskanischer Küche, habe aber bis dato kein geeignetes Restaurant in Berlin gefunden. Es gibt gute...

1. #1 Adriano, 20.10.2009
    Adriano

Adriano Mitglied

Hallo zusammen.

Ich bin bekennder Liebhaber toskanischer Küche, habe aber bis dato kein geeignetes Restaurant in Berlin gefunden. Es gibt gute Italiener ... ja (Sale e tabacchi oder Gabriele), aber halt kein authentisches und vor allem schmackhaftes Restaurant mit toskanischer Küche.

Ich habe bald Geburtstag und möchte mit meiner Familie gerne meine Toskanaurlaube auffrischen ... Gerne auch:

- Bruschetta mit verschiedenen Aufstrichen (Leber, Pilzen, usw.)
    - Wildschwein (Salami etc.)
    - Taube
    - ...

Also wenn möglich keine "Pizza um die Ecke" - Laden.

Ich hoffe auf Empfehlungen und Danke im voraus.

Grüße

2. #2 NewRomancer, 22.10.2009
    NewRomancer

NewRomancer Mitglied

AW: [Suche] "Echte" toskanische Küche ...

Im Zitty Essen+Trinken 2009/2010 gibt es einen Beitrag zu regionaler italienischer Küche. Ich bin aber nicht sicher, ob es dabei auch um toskanische Küche geht.
    Ich mag das Contadino sotto le stelle, das aber eher süditalienisch (Apulien) orientiert ist.

3. #3 Adriano, 22.10.2009
    Adriano

Adriano Mitglied

AW: [Suche] "Echte" toskanische Küche ...

Danke schonmal fuer den Tip.

Thema:

[Suche] "Echte" toskanische Küche ...

Die Seite wird geladen...

[Suche] "Echte" toskanische Küche ... - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche defekte Maschine

Suche defekte Maschine: Hallo, ich suche eine defekte Maschine mit Tank, Einkreiser oder Zweikreiser, möglichst komplett. Darf auch gern eine Maschine mit E61 BG sein....
  2. [Zubehör] Suche Deckel für Hario Range Server (Glas)

Suche Deckel für Hario Range Server (Glas): Hallo zusammen, ich suche den Glasdeckel mit Silikondichtung für den Hario Range Server in den Größen 1 bis 3 (der Deckel ist immer gleich groß)....
  3. [Maschinen] Suche Gene Cafe cbr-101

Suche Gene Cafe cbr-101: Suche einen guten gebrauchten gene cafe cbr-101. Angebote per PN, danke.
  4. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo, ich suche eine Strega, Zustand egal, wichtig ist, dass es sich um die Version mit Tank handelt. Gerne auch defekte Maschinen anbieten, da...
  5. [Zubehör] Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo

Suche: Zweiten und bodenlosen Siebträger für Ascaso Steel Duo: Hallo zusammen, für meine neu erworbene Ascaso Steel Duo Pid suche ich noch einen zweiten Siebträger für das 1er-Sieb und einen passenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden