[Zubehör] Suche ECM 89415 Tamper 58mm, druckregulierend

Diskutiere Suche ECM 89415 Tamper 58mm, druckregulierend im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Jemand hier der seinen nur stehen hat? Suche als Mitbringsel für einen Kaffeefreund den druckregulierenden ECM Tamper 58mm in gutem Zustand....

1. 'Ingo

'Ingo Mitglied

Jemand hier der seinen nur stehen hat?
    Suche als Mitbringsel für einen Kaffeefreund den druckregulierenden ECM Tamper 58mm in gutem Zustand.

Angebote mit Preisvorstellung und Beschreibung des Zustandes per PN

Schönen 3. Advent :)

Thema:

Suche ECM 89415 Tamper 58mm, druckregulierend

Die Seite wird geladen...

Suche ECM 89415 Tamper 58mm, druckregulierend - Ähnliche Themen

1. Suche Bohnen ähnlich Fausto

Suche Bohnen ähnlich Fausto: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Cafe ähnlich dem Fausto Giasing oder Fausto Sidamo... Nachdem ich nicht Tag ein Tag aus den gleichen Cafe...
  2. Verzweiflung pur - Suche nach dem God Shot

Verzweiflung pur - Suche nach dem God Shot: Liebe Espresso-Gemeinde, ich möchte mich als Neuling kurz vorstellen: Genussmensch auf der Suche nach einem genießbaren Espresso. Ich schäme mich...
  3. [Zubehör] Suche Rocket Espresso 1er Siebträger

Suche Rocket Espresso 1er Siebträger: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich einen original Rocket 1er Siebträger. Vielleicht hat ja einer, der auf Bodenlos umgestellt...
  4. Tamper (58,4mm) und Milchkännchen

Tamper (58,4mm) und Milchkännchen: Ich suche für die Quickmill 0820 nach einem schönen Tamper. Gerne mit Holzgriff, Größe sollte 58,4 sein. Angebote mit Bild wären toll. Das...
  5. ECM CASA V - was ist nur mit dem PUCK los?

ECM CASA V - was ist nur mit dem PUCK los?: Hallo liebe Espresso-Freunde, nachdem ich hier im Forum viel über die verschiedenen Machinen gelesen hatte, habe ich mich vor zwei Monaten für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden