[Erledigt] Suche ECM Casa V (evtl. auch IV)

Diskutiere Suche ECM Casa V (evtl. auch IV) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine ECM Casa, möglichst das aktuelle Modell V, also eine Espressomaschine, keine Mühle;) Über Angebote würde ich mich sehr...

Schlagworte:
  1. MacUdo

MacUdo Mitglied

Hallo,
    Ich suche eine ECM Casa, möglichst das aktuelle Modell V, also eine Espressomaschine, keine Mühle;)
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen; in Norddeutschland wäre auch Abholung möglich.
    Viele Grüße und bleibt gesund!
    MacUdo

Thema:

Suche ECM Casa V (evtl. auch IV)

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Casa V (evtl. auch IV) - Ähnliche Themen

1. Suche Abtropfgitter 1gruppige E61

Suche Abtropfgitter 1gruppige E61: Suche ein passendes Abtropfgitter für eine 1 gruppige E61, Zustand sollte eher schlecht sein, da ich es abändern werde. Wer noch was, bitte...
  2. Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika

Passende Mühle gesucht zur ECM Synchronika: Hallo zusammen, ich werde mich die ECM Synchronika holen und möchte daher auch meine Mühle updaten, damit das auch zusammen passt. Ich möchte...
  3. ECM Classika PID heizt extrem langsam auf

ECM Classika PID heizt extrem langsam auf: Hallo Experten, seit gestern steigt die Temperaturanzeige am PID meiner ECM Classika PID beim Aufheizen ätzend langsam, also ca. 3 Minuten pro...
  4. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  5. ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???

ECM Synchronika: OPV und Antivakuumventil defekt???: Hallo zusammen, beim meiner Synchronika (gekauft 04/2018) sind das OPV und das Antivakuumventil (siehe hier, Nr. 8) defekt. Dadurch ist andauernd...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden