[Maschinen] Suche ECM Ein-/Zweikreiser

Diskutiere Suche ECM Ein-/Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Leute, ich suche einen ECM Ein- oder Zweikreiser in gutem Zustand (Classica, Giotto, Technika oder andere). Primär suche ich nach einem...

Schlagworte:
  1. #1 Gast 86900, 07.05.2020
    Gast 86900

    Gast 86900 Gast

    Hallo Leute,

    ich suche einen ECM Ein- oder Zweikreiser in gutem Zustand (Classica, Giotto, Technika oder andere).
    Primär suche ich nach einem möglichst günstigem Angebot, die ein oder andere Dichtung könnte ich aber auch selber noch wechseln. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Maschine rumstehen, die man nicht mehr braucht und mit dem man mir Studenten einen günstigen Einstieg ermöglichen will. :)
    Einfach mal alles anbieten!

    Beste Grüße

    Kai
     
Thema:

Suche ECM Ein-/Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Ein-/Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal

    Erledigt - Suche Rancilio Silvia oder andere günstige Ein-/Zweikreiser Raum Essen/Wuppertal: Erledigt - habe mir eine Silvia gekauft. Danke für die vielen Angebote und die netten Kontakte! Gruß Hallo, da sich die Restaurierung meiner...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Suche Mühle bis 3000€

    Suche Mühle bis 3000€: Ich habe seit 8 Jahren eine ECM S 64 Automatic für den Heimbereich (Espresso) und möchte etwas upgraden. Ich habe mich mit dem Thema Mühle länger...
  4. [Suche] Suche Kinu M47

    Suche Kinu M47: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kinu M47. Vielleicht hat ja jemand eine zu verkaufen.
  5. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...