[Zubehör] Suche ECM „Gran Crema“ Siebträger

Diskutiere Suche ECM „Gran Crema“ Siebträger im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche einen bodenlosen ECM Siebträger mit abgewinkeltem Griff. Hat jemand einen wegen „Nichtgebrauchs“ abzugeben?

1. Fika!

Fika! Mitglied

Hallo,
    Ich suche einen bodenlosen ECM Siebträger mit abgewinkeltem Griff. Hat jemand einen wegen „Nichtgebrauchs“ abzugeben?

Thema:

Suche ECM „Gran Crema“ Siebträger

Die Seite wird geladen...

Suche ECM „Gran Crema“ Siebträger - Ähnliche Themen

1. ECM Elektronika IV

ECM Elektronika IV: Hallo nach dem einschalten geht mein Druck Manometer hoch auf 1,5 bar. Beim ersten Dampfbezug fällt der Druck komplett in den Keller und ich muss...
  2. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  3. irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM

irgendjemand guten Tipp für Faulpelzlösung Entkalken Dampfhahn uralter ECM: Liebe Gemeinde, der Dampfhahn meiner alten ECM Giotto/Technica leckt - habt ihr für einen Faulpelz einen Tipp fürs entkalken, möglichst ohne...
  4. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  5. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden