[Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Diskutiere Suche ECM Synchronika / Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...

  1. #1 aaron32, 12.10.2019
    aaron32

    aaron32 Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58.

    Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden Maschinen und würde mich freuen wenn jemand Interesse hat seine Maschine zu veräußern oder vllt. jemanden kennt der jemanden kennt :)

    Danke euch!
     
Thema:

Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Synchronika / Rocket R58 - Ähnliche Themen

  1. Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser

    Fehlersuche ECM Synchronika – Rotationspumpe zieht kein Wasser: Hallo Forum, bin neu hier, lese aber fleißig schon länger mit. Da wir aktuell ein Problem mit unserer Siebträgermaschine haben, suche ich auf...
  2. [Maschinen] Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika

    Suche Profitec pro 700, ECM Synchronika: Hey ich bin auf der Suche nach einer Dualboiler Maschine und ich hab mich für einen der beiden Modelle entschieden. Falls einer von euch eine...
  3. [Erledigt] Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika

    Suche Profitec 500/700 oder ECM Technika/Synchronika: Liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser oder einem Dualboiler mit Edelstahlkesseln. Es müssen nicht die oben genannten sein,...
  4. [Erledigt] Suche ECM Synchronika in Rhein Main

    Suche ECM Synchronika in Rhein Main: Hallo zusammen, ich suche eine neuwertige Synchronika im Rhein-Gebiet bzw. im Umkreis bis ca. 75 km. Alternativ freue ich mich auch über eine...
  5. [Maschinen] Suche ECM Synchronika in Anthrazit

    Suche ECM Synchronika in Anthrazit: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer Synchronika (Rota, Festwasser, Anthrazit). Optimalerweise steht die Maschine in der Nähe von...