[Maschinen] Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Diskutiere Suche ECM Synchronika / Rocket R58 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58. Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden...

1. #1 aaron32, 12.10.2019
    aaron32

aaron32 Mitglied

Hallo liebe Community,
    ich bin auf der Suche nach einer ECM Synchronika oder einer Rocket R58.

Liebäugele schon seit einiger Zeit mit den beiden Maschinen und würde mich freuen wenn jemand Interesse hat seine Maschine zu veräußern oder vllt. jemanden kennt der jemanden kennt :)

Danke euch!

Thema:

Suche ECM Synchronika / Rocket R58

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Synchronika / Rocket R58 - Ähnliche Themen

1. Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???

Kaffee anders in den Bergen auf 1800hm???: Hallo zusammen, bisher habe ich vorwiegend mitgelesen hier im Forum, bin aber total begeistert von dem grossen know-how welches es hier gibt und...
  2. ECM Classika II Umbau auf SSR

ECM Classika II Umbau auf SSR: Ich habe eine ECM Classika II mit Drehthermostat von 2011. Nun ist schon zum 2. Mal das Relais in der Elektronikbaugruppe ausgefallen bzw....
  3. Hilfe - Rocket Evolutione streikt

Hilfe - Rocket Evolutione streikt: Hallöchen, mein Freund und ich sind noch "neu" was das Thema Siebträgermaschine angeht. Mein Freund hat sich ziemlich eingelesen und jetzt hat 3...
  4. ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen

ECM classika 2 Wassertankadapter gebrochen: Hallo, bei meiner Classica 2 BJ 09/2012 ist mir heute das Kunststoff-Ventile am Wassertank gebrochen. Ich habe nun gelesen, dass es Ersatzventile...
  5. Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe

Brühzeit - Umstieg auf E61/Rotationspumpe: Hallo liebe Leute, ich bin unsicher mit der Brühzeit. Bei meiner alten Maschine (Profitec 300 mit Vibrationspumpe) hatte ich wunderbare...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden