[Erledigt] Suche ECM Technika III oder ECM Technika IV

Diskutiere Suche ECM Technika III oder ECM Technika IV im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ist erledigt, habe einige Angebote bekommen und gekauft. Suche ECM Technika III oder ECM Technika IV wenn jemand eine BEZZERA Mitica abgeben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mkpmir, 25.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2014
    mkpmir

mkpmir Mitglied

ist erledigt, habe einige Angebote bekommen und gekauft.

Suche ECM Technika III oder ECM Technika IV
    wenn jemand eine BEZZERA Mitica abgeben möchte, die habe ich auch ins Auge gefasst.
    Sollte ich etwas finden dann werde ich meine ECM Technika hier anbieten.

Miro

Thema:

Suche ECM Technika III oder ECM Technika IV

Die Seite wird geladen...

Suche ECM Technika III oder ECM Technika IV - Ähnliche Themen

1. Frage zu Pumpendruck ECM Technika

Frage zu Pumpendruck ECM Technika: Hallo, Kurze Frage: Habe meine ECM Technika heute aus der Wartung abgeholt und nun zwei Probleme. 1. Maschine stand vorher gerade - jetzt wackelt...
  2. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Moin! Ich suche eine Niche Zero gebraucht, in gutem Zustand. Gerne im Umkreis Hamburg / Norddeutschland als Abholung. Ggf. auch per Versand...
  3. [Maschinen] Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative)

Suche SAB/ACM Pratika (oder ggf. Alternative): Hallo, nach langen Jahren mit meiner Gaggia Classic sehne ich mich nach einem Upgrade. Ein Zweikreiser soll es sein, weil doch überwiegend...
  4. [Zubehör] ECM Siebträger offen

ECM Siebträger offen: Hallo, ich suche für meine ECM Classika PID einen offenen Siebträger und freue mich auf ein Angebot. Gruß Yannick
  5. [Zubehör] Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung

Suche gute Handmühle und Zubehör für French Press und Filter Zubereitung: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit der vernünftigen Kaffeezubereitung beginnen und suche dafür Equipment. Ich benötige eigentlich noch alles :)...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden