[Erledigt] Suche ein Anfänger Set (Lelit Pl41 TEM oder Rancilio Silvia...)

Diskutiere Suche ein Anfänger Set (Lelit Pl41 TEM oder Rancilio Silvia...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte nach dem Ende meiner Nespresso Maschine endlich auf eine Siebträgermaschine umsteigen. Daher suche ich zum günstigen aber doch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotor

    rotor Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    70
    Hallo,
    ich möchte nach dem Ende meiner Nespresso Maschine endlich auf eine Siebträgermaschine umsteigen.

    Daher suche ich zum günstigen aber doch sinnvollen Einstig in die Siebträger ein Set aus Mühle und Maschine.
    Bisher hätte ich in meiner Auswahl folgende Maschinen:
    - Lelit Pl41 TEM
    - Rancilio Silvia

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein Set aus Maschine und Mühle anbieten kann.

    Am besten wäre Stuttgart mit ca. 70km Umkreis. (Auf ein paar km mehr kommt es auch nicht an.)

    Grüße,
    Stefan
     
Thema:

Suche ein Anfänger Set (Lelit Pl41 TEM oder Rancilio Silvia...)

Die Seite wird geladen...

Suche ein Anfänger Set (Lelit Pl41 TEM oder Rancilio Silvia...) - Ähnliche Themen

  1. Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine

    Suche nach passender Anfänger Siebträgermaschine: Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich kommen gerade aus dem Urlaub zurück und haben uns dabei in den Kaffe/Espresso aus Siebträgermaschinen...
  2. S* B* E* Anfänger-Versuche

    S* B* E* Anfänger-Versuche: Hallo liebe community, ich habe mir vor ein paar Tagen eine S* B* E* gekauft und versuche seither verzweifelt einen guten Espresso aus der...
  3. [Erledigt] Suche Anfängerset Delonghi Dedica EC 685

    Suche Anfängerset Delonghi Dedica EC 685: Hallo! Ich möchte in die köstliche Welt des Espresso eintauchen. Als Anfänger will ich mit der Delonghi Dedica 685 anfangen. Hat Jemand...
  4. Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche

    Mal ganz was Neues: Ein Anfänger auf der Suche: Hallo zusammen! Endlich mal wieder ein Einsteiger der eine Kaufberatung benötigt. Zunächst einmal großen Respekt hier an die Runde, dass...
  5. [Maschinen] Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.

    Suche Anfänger Restaurationsobjekt, HH evtl.: Hallo Zusammen, suche ein Restaurationsobjekt für erste Schritte in der Materie. Beziehe das "Anfänger" hauptsächlich auf den Umfang der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.