[Maschinen] Suche eine alte Faema E61

Diskutiere Suche eine alte Faema E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, für meine Eltern suche ich eine alte EINGRUPPIGE Faema E61.... Vllt. hat ja jemand eine übrig. Gerne mal alle Zustände...

  1. #1 ptotheaul, 03.03.2017
    ptotheaul

    ptotheaul Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    50
    Hallo liebes Forum,

    für meine Eltern suche ich eine alte EINGRUPPIGE Faema E61.... Vllt. hat ja jemand eine übrig.
    Gerne mal alle Zustände anbieten... auch Restaurierungen stellen für mich kein Problem da ;)

    Beste Grüße, Paul
     
Thema:

Suche eine alte Faema E61

Die Seite wird geladen...

Suche eine alte Faema E61 - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  3. Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat

    Suche Bohnenbehälter, der sich dem Inhalt anpasst und keine Luft hat: In diesem Video ab 2:16 bis 2:24 sah ich in der Hand des Sprechers einen etwas anderen Bohnenbehälter. Das Teil sieht so aus, als ob es genau das...
  4. suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model

    suche Schaltplan für eine Quickmil Aquila altes Model: Hallo, ich suche den Schaltplan für eine Quickmil Aquila, das alte Model. Auch ein Foto der Heizungsverdrahtung mit Relais würde helfen.:) Peter
  5. [Zubehör] Suche mittleren/kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly

    Suche mittleren/kleinen Bohnenbehälter für Mazzer Super Jolly: Hallo! Da der 1kg Bohnenbehälter für den Hausgebrauch etwas überdimensioniert ist suche ich einen 600g oder den kleinen 320g Hopper für meine...