Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)
Diskutiere Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure) im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ja, und leider muss man auch noch gleich ein ganzes Kilo bestellen. Globus habe ich hier keinen in der Nähe, da ich ganz oben im Aargau wohne,...
Seite 2 von 2
Thema:
Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)
Die Seite wird geladen...
-
Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure) - Ähnliche Themen
-
Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...
Auf der Suche nach einer (bestimmten) 2-Loch Dampfdüse...: Hallo zusammen, ich versuche zur Zeit meine Aufschäumergebnisse noch etwas weiter zu optimieren. Bisher habe ich eine übliche 2-Loch-Düse... -
Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler
Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini... -
Suche kleinen Hopper Ceado e37s
Suche kleinen Hopper Ceado e37s: Ich suche einen kleineren Hopper für die Ceado. Der 1,8kg Hopper ist einfach zu mächtig für den Heimgebrauch. -
[Zubehör] Suche eine Timemore Slim / Slim Plus
Suche eine Timemore Slim / Slim Plus: Wenn jemand eine Slim oder Slim Plus abgeben möchte, dann kann er sich gerne bei mir melden. -
Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb)
Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb): Hallo zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir nun auch ein Profil angelegt. Freue mich schon auf die Zeit mit...