[Maschinen] Suche eine Bacchi Espressomaschine

Diskutiere Suche eine Bacchi Espressomaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche eine Bacchi Espressomaschine

Schlagworte:
?

Suche eine Bacchi Espressomaschine

1. 1

3 Stimme(n)
    60,0%
  2. 2

3 Stimme(n)
    60,0%
  3. 3

3 Stimme(n)
    60,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. eze56

eze56 Mitglied

turriga gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Suche eine Bacchi Espressomaschine - Ähnliche Themen

1. Suche PRAL3 für eine Isomac Tea

Suche PRAL3 für eine Isomac Tea: Hallo liebes Forum, ich mache gerade eine Isomac Tea wieder flott und mir ist leider die Blackbox, eine PRAL3, kaputt gegangen. Sie ist leider so...
  2. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  3. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  4. [Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat

Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :)
  5. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden