[Verkauft] Suche eine Bezzera BZ 10 oder ähnliche

Diskutiere Suche eine Bezzera BZ 10 oder ähnliche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo und frohes neues an Alle! Nutze momentan eine Rancilio Silvia, aber da ich auch oft Milch in meinem Kaffee mag würde ich gerne auf einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kubi

    Kubi Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallo und frohes neues an Alle!

    Nutze momentan eine Rancilio Silvia, aber da ich auch oft Milch in meinem Kaffee mag würde ich gerne auf einen Zweikreiser umsteigen. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einer Bezzera BZ10 oder ähnlichen. Falls ihr eure Maschine verkaufen möchtet oder aber an einem Tausch interessiert seid, schreibt mir doch gerne eine Nachricht.

    Ich danke euch!

    Viele Grüße

    Kubi
     
    matto11 gefällt das.
Thema:

Suche eine Bezzera BZ 10 oder ähnliche

Die Seite wird geladen...

Suche eine Bezzera BZ 10 oder ähnliche - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig

    Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig: Moin moin, für ein Umbauprojekt bin ich auf der Suche nach einer Bezzera BZ 09, also dem Einkreiser mit BZ-Gruppe. Die Maschine soll günstig sein...
  2. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  3. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

    Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
  4. [Maschinen] Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07

    Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07: Ich suche für meine alte Bezzera BZ07 ein arretierbares Kippventil für das Dampfrohr, da ich noch die Version montiert habe die man permantent...
  5. [Zubehör] Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo

    Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo: Würde mich freuen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.