[Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser

Diskutiere Suche eine Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netzler, ich suche für mich eine gebrauchte Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser im Raum Brandenburg/Berlin. Über gut gepflegte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Swen´s, 23.10.2014
    Swen´s

    Swen´s Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    30
    Hallo liebe Kaffee-Netzler,

    ich suche für mich eine gebrauchte Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser im Raum Brandenburg/Berlin.
    Über gut gepflegte Angebote würde sich ein "neu" Genießer sehr freuen...

    Beste Grüße aus Berlin, Swen
     
Thema:

Suche eine Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser

Die Seite wird geladen...

Suche eine Bezzera BZ10 o.ä. Zweikreiser - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig

    Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig: Moin moin, für ein Umbauprojekt bin ich auf der Suche nach einer Bezzera BZ 09, also dem Einkreiser mit BZ-Gruppe. Die Maschine soll günstig sein...
  2. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...
  3. Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM

    Suche eine Espressomaschine z.B. von Bezzera oder ECM: Ich suche eine Espressomaschine (Zweikreiser), wie z.B. Bezzera BZ10 oder ECM Technika in einem guten gebrauchten und funktionstüchtigen Zustand.
  4. [Maschinen] Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07

    Suche arretierbares Kippventil für meine alte Bezzera BZ07: Ich suche für meine alte Bezzera BZ07 ein arretierbares Kippventil für das Dampfrohr, da ich noch die Version montiert habe die man permantent...
  5. [Zubehör] Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo

    Suche Bezzera E61 Einer Siebträger mit Logo: Würde mich freuen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.