[Suche] eine Bohnenquelle in Cottbus

Diskutiere [Suche] eine Bohnenquelle in Cottbus im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem Laden in Cottbus, wo ich spontan Kaffee kaufen kann. Eigentlich nicht für mich, eher für die...

1. #1 AlkaloidFan, 26.07.2010
    AlkaloidFan

AlkaloidFan Mitglied

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Laden in Cottbus, wo ich spontan Kaffee kaufen kann.

Eigentlich nicht für mich, eher für die Verwandten deren Gewohnheit eher [email protected] bzw. [email protected] Bohen vorsieht.

Selber komme ich aus Berlin und akute Probleme haben wir hier nicht. Das liest man ja auch zahlreich in dem Subforum. ;)
    Gerne würde ich meinen Leuten in Cottbus einen Tipp geben, wo sie qualitativ hochwertigere Bohnen kriegen können.

Danke und Gruß

2. #2 Kaffeeanfänger, 26.07.2010
    Kaffeeanfänger

Kaffeeanfänger Mitglied

AW: [Suche] eine Bohnenquelle in Cottbus

Laut google maps gibt es dort keine Kaffeerösterein in der Umgebung.

3. #3 Alfonso, 11.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.01.2011
    Alfonso

Alfonso Gast

Ich kenne Kaffeefachwerk in Berlin, war dort schon öfters, bin super zufrieden und kaufe mir gern für die Stempelkanne den Papua-Neuguinea und die Berliner Seele, eine Mischung von denen. Ich weiß, dass die alle Sorten auch online über die Homepage verkaufen, versuch es doch einfach mal.
    /* Werbelink entfernt, Benutzer wg. mehrfacher Mißachtung des Werbeverbots (plumpe Eigenwerbung) f. eine Woche gesperrt --Walter */
    Grüße,
    Alfonso

4. #4 Weltenbummler_207, 11.01.2011
    Weltenbummler_207

Weltenbummler_207 Mitglied

Du kennst anscheinend nur diesen Laden, ansonsten würdest Du hier nicht überall Werbung streuen...
    Ziemlich plumpe Vorgehensweise...:roll:

5. Belloq

Belloq Mitglied

Ich war letztes Wochenende wieder mal in CB und dort auf der Suche nach einer Kaffeebohnen quelle. Im coffeelatte bin ich dann auf röstfrischen Kaffee gestossen, den sie laut Aushang selber rösten.

Mehr Infos findet ihr hier www.coffeelatte.de

Thema:

[Suche] eine Bohnenquelle in Cottbus

Die Seite wird geladen...

[Suche] eine Bohnenquelle in Cottbus - Ähnliche Themen

1. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...
  2. [Zubehör] Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz

Suche Griffset Bezzera Mitica aus Olivenholz: Hallo zusammen, ich suche als Weihnachtsgeschenk ein Griffset aus Olivenholz für eine Bezzera Mitica. Bei den bekannten Internethändlern oder...
  3. [Zubehör] Suche Tidaka Tampercube

Suche Tidaka Tampercube: Suche den Tampercube von Tidaka.
  4. [Zubehör] Suche Tamper 45mm

Suche Tamper 45mm: Bitte alles anbieten...
  5. [Zubehör] Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug

Suche Milchkännchen: WPM, Jibbijug: Hallo zusammen, ich suche folgende Milchkännchen: - WPM klassische Form, Farbe egal (erstes Foto) - WPM IVY LKY "Never Stand Still", Farbe egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden