SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle

Diskutiere SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche für den glegentlichen Gebrauch als Zweitmühle (zum Ausprobieren anderer Bohnen als unsere Lieblingsbohne in Mignon Specialita) eine Commandante.

  1. #1 mabuse205, 11.10.2020
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    2.265
    Suche für den glegentlichen Gebrauch als Zweitmühle (zum Ausprobieren anderer Bohnen als unsere Lieblingsbohne in Mignon Specialita) eine Commandante.
     
  2. #2 mabuse205, 14.10.2020
    mabuse205

    mabuse205 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    2.265
    Kann hier auch erstmal zu.
    Ich riskiere den Versuch mit der Porlex Tall....
     
Thema:

SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle

Die Seite wird geladen...

SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. [Erledigt] Suche eine La Pavoni Pub 1 EL

    Suche eine La Pavoni Pub 1 EL: Bin auf der Suche nach der oben genannten Maschine mit internen Wassertank und in einem guten Zustand. Würde mich freuen wenn jemand so eine...
  5. [Erledigt] Suche eine Decent DE1Pro

    Suche eine Decent DE1Pro: Hallo, ich suche eine gebrauchte Decent DE1pro. Gerne Melden.