SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle

Diskutiere SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche für den glegentlichen Gebrauch als Zweitmühle (zum Ausprobieren anderer Bohnen als unsere Lieblingsbohne in Mignon Specialita) eine Commandante.

1. #1 mabuse205, 11.10.2020
    mabuse205

mabuse205 Mitglied

Suche für den glegentlichen Gebrauch als Zweitmühle (zum Ausprobieren anderer Bohnen als unsere Lieblingsbohne in Mignon Specialita) eine Commandante.

2. #2 mabuse205, 14.10.2020
    mabuse205

mabuse205 Mitglied

Kann hier auch erstmal zu.
    Ich riskiere den Versuch mit der Porlex Tall....

Thema:

SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle

Die Seite wird geladen...

SUCHE eine Commandante Handkaffeemühle - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell

suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell: Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich das EU Modell einer Niche Zero in der Farbe Schwarz - ein TOP Zustand vorausgesetzt, gerne...
  2. [Erledigt] Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni

Suche eine Flair, ev. auch eine La Pavoni: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Flair (vorzugsweise eine Pro2 oder 58) oder eventuell auch nach einer La Pavoni zum Einsatz im Urlaub...
  3. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  4. [Erledigt] Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini

Suche eine weisse oder schwarze Linea Mini: Hallo. Ich bin gerade auf der Suche nach einer weissen oder schwarzen Linea Mini. Gerne Angebote per PN. Möchte nach 5 Jahren Rocket evo ein...
  5. Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf

Suche eine ESE-Maschine, gerne mit Dampf: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einer ESE-Maschine, am besten mit Dampffunktion. Hat jemand etwas abzugeben in der Preisregion unter/um...