Suche eine Demoka 203

Diskutiere Suche eine Demoka 203 im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, suche 'ne Demoka 203. Hat jemand eine zu einem attraktiven Preis abzugeben? Gruß Mario

  1. #1 Kaffeetante, 18.04.2006
    Kaffeetante

    Kaffeetante Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, suche 'ne Demoka 203. Hat jemand eine zu einem attraktiven Preis abzugeben?
    Gruß Mario
     
  2. #2 gunnar0815, 19.04.2006
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Herzlich willkommen im Forum Kaffeetante
    Schau mal unter Ankauf, Verkauf, Tausch unter Zubehör nach da werden Mühlen angeboten
    Gunnar
     
Thema:

Suche eine Demoka 203

Die Seite wird geladen...

Suche eine Demoka 203 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche gebrauchte Mühle, am liebsten eine Demoka

    Suche gebrauchte Mühle, am liebsten eine Demoka: Moin Moin, ich werde meine geliebte Demoka in den nächsten Tagen abgeben müssen und bin sehr traurig darüber. Eine Nigelnagelneue kann ich mir...
  2. Suche onlineshop zum günstigen Kauf einer Demoka 203

    Suche onlineshop zum günstigen Kauf einer Demoka 203: Möchte mir gerne eine Demoka 203 zulegen. Das günstigste Angebot habe ich bisher bei ebay für 149,- EUR incl. Versand gesehen. Ist das soweit ok...
  3. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....