[Maschinen] suche eine Espressomaschine mit PID, Zweikreis, halbautomatisch und mit Zubehör

Diskutiere suche eine Espressomaschine mit PID, Zweikreis, halbautomatisch und mit Zubehör im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte Espressomachine mit Zweikreis, PID, Halbautomatisch und mit Wassertank+Festwasseranschluß....

1. #1 saimunp, 12.11.2015
    saimunp

saimunp Mitglied

Hallo,

Ich suche eine sehr gut erhaltene gebrauchte Espressomachine mit Zweikreis, PID, Halbautomatisch und mit Wassertank+Festwasseranschluß. Gerne kaufe ich auch die Zubehör.

Gepfähltes Model:

Profitec Pro 700
    Izzo Alex Duetto
    Rocket R58

jwizard gefällt das.
  2. ingokl

ingokl Mitglied

Keine deiner gewählten Maschinen ist ein Zweikreiser. Das sind alles Dualboiler Maschinen. Aber ich nehme an genau das suchst du?!
    In dem Fall solltest du den Titel korrigieren. Unter Umständen fühlt sich so nämlich einer der wenigen DB Besitzer, die diesen auch verkaufen möchten, von vornherein gar nicht erst angesprochen und schaut deine Anfrage nicht näher an.

Bilderberger und jwizard gefällt das.
Thema:

suche eine Espressomaschine mit PID, Zweikreis, halbautomatisch und mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

suche eine Espressomaschine mit PID, Zweikreis, halbautomatisch und mit Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Expobar Brewtus o.ä DB

Suche Expobar Brewtus o.ä DB: Hallo :) Ich bin auf der Suche nach einer Expobar Brewtus Dualboiler oder vergleichbaren Dualboilern. Schön wären natürlich PID, Rota und E61....
  2. Schalter für Demoka Espressomaschine

Schalter für Demoka Espressomaschine: Liebe Foristen, da die neue Heizung für meine Gaggia TE auf sich warten lässt, versuche ich, meine Minimoka wieder in Gang zu bringen. Die...
  3. [Maschinen] kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-

kleiner Zweikreiser oder DB bis 500.-: Hallo zusammen, ich suche für einen Freund, der in die Espressowelt einsteigen will, einen kleinen Zweikreiser oder DB bis maximal 500.- Euro....
  4. Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser

Bitte um Entscheidungshilfe für eine Zweikreiser: Hallo zusammen, gestern war mein Geburtstag, ich hatte frei und so bin ich nach einem schönen, wenn auch späten Frühstück losgezogen und wollte...
  5. suche zuverlässigen Einkreiser

suche zuverlässigen Einkreiser: Hallo, meine Gaggia Baby hat jetzt keine Lust mehr,.... wir trinken täglich 2 Espressos, deshalb reicht ein Einkreiser völlig aus. Großen Wert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden