Suche eine Espressosorte

Diskutiere Suche eine Espressosorte im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich suche einen Händler oder ein Internet-Versand, der folgenden Kaffee anbietet: Die Firma heißt...

  1. #1 JürgenSchott, 26.02.2006
    JürgenSchott

    JürgenSchott Gast

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Ich suche einen Händler oder ein Internet-Versand, der folgenden Kaffee anbietet:

    Die Firma heißt Caffé del Sole
    und der Espresso heißt "IL TUO ESPRESSO"

    auf der Webseite www.special.coffee.tc die auf der Verpackung angegeben ist, bin ich leider auch nicht weiter gekommen, da Die Produkte dort auf italienisch beschrieben sind.

    Habe nochmal ein Bild von dem Kaffee angehängt.

    Wenn jemand Infos hat, dann wäre ich super dankbar :)

    Gruß
    Jürgen



    [​IMG]
    (zum Vergrößern anklicken)
     
  2. #2 ralf d., 26.02.2006
    ralf d.

    ralf d. Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2002
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    136
    moin,

    ich kenn das logo irgendwoher...
    hier ist eine rösterei namens "del sole", logo sieht aber etwas anders aus.
    http://www.caffedelsole.com/

    gruß

    ralf
     
  3. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    nanu :?: :?: :?: *wunder* ich habe unter deinem link alles auf "deutsch" (oder halt das, was der übersetzungs-bot aus dem italienischen original daraus fabrizierte) gefunden:
    Zitat:"Il tuo caffè espresso
    Die mischung für einen fülligen,markanten und cremigen Espresso zu hause wie jenen in der bar.
    "

    findest du unter "produkte" --> "linea casa"...

    gruss,

    chris
     
  4. cpr

    cpr Gast

    lol: "wir suchen vertreter und agenten der zone !!
    Kontaktiere uns!!"
     
  5. #5 JürgenSchott, 27.02.2006
    JürgenSchott

    JürgenSchott Gast

    Hi Chris, Ja das habe ich auch gefunden. Leider konnte ich aber keine Preise finden. In der Tabelle stehen zwar einige Angaben und sowas, aber nichts was wie ein Preis pro Kilo oder Karton aussieht...
    Und danach suche ich ja eigentlich.

    Viele Grüße
    Jürgen
     
  6. Volker

    Volker Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    61
Thema:

Suche eine Espressosorte

Die Seite wird geladen...

Suche eine Espressosorte - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. [Erledigt] Suche eine La Pavoni Pub 1 EL

    Suche eine La Pavoni Pub 1 EL: Bin auf der Suche nach der oben genannten Maschine mit internen Wassertank und in einem guten Zustand. Würde mich freuen wenn jemand so eine...
  5. [Erledigt] Suche eine Decent DE1Pro

    Suche eine Decent DE1Pro: Hallo, ich suche eine gebrauchte Decent DE1pro. Gerne Melden.