[Maschinen] Suche eine Faema e 61 eingruppig zum restaurieren

Diskutiere Suche eine Faema e 61 eingruppig zum restaurieren im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wer eine abgeben möchte - bitte melden.

Schlagworte:
  1. #1 condino, 17.07.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Wer eine abgeben möchte - bitte melden.
     
  2. #2 condino, 27.08.2017
    condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Suche immer noch - wer eine loswerden mag, bitte PN
     
Thema:

Suche eine Faema e 61 eingruppig zum restaurieren

Die Seite wird geladen...

Suche eine Faema e 61 eingruppig zum restaurieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965

    Suche Schaltplan für eine Faema E61 Bj 1965: Hallo zusammen ich hab mir vor zwei jähren eine E61 gekauft die auf die Restauration wartet leider sind zwei Faema FP Mühlen dazwischen gekommen...
  2. [Maschinen] Suche eine alte Faema E61

    Suche eine alte Faema E61: Hallo liebes Forum, für meine Eltern suche ich eine alte EINGRUPPIGE Faema E61.... Vllt. hat ja jemand eine übrig. Gerne mal alle Zustände...
  3. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....