suche eine gute Bohne für den frühen Energie-Kick und den langen Geschmack
Diskutiere suche eine gute Bohne für den frühen Energie-Kick und den langen Geschmack im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, gerade bin ich von meiner neuen Maschine (Jura Impressa C5) zurück an den Rechner gekommen und bin nicht so ganz glücklich. Da...
Thema:
suche eine gute Bohne für den frühen Energie-Kick und den langen Geschmack
Die Seite wird geladen...
-
suche eine gute Bohne für den frühen Energie-Kick und den langen Geschmack - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Suche Kinu M68 - altes Modell
Suche Kinu M68 - altes Modell: Hallo zusammen Da die HG1 neben unserer kleinen Handhebelmaschine sehr wuchtig wirkt, wollte ich hier mal fragen, ob jemand das alte Modell der... -
[Zubehör] Suche Commandante C40
Suche Commandante C40: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Commandante C40. Entweder gegen Bezahlung oder im Tausch gegen eine Feldgrind + Aufpreis, falls... -
[Zubehör] Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm
Suche Tidaka Tamper oder Tamperbell beides 53mm: Hallo liebes Forum Suche einen Tidaka Tamper oder Tamperbell beide in 53mm und keine Konvex Ausführungen. Am liebsten suche ich nur die Base... -
Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!
Qualitätskennzeichen? Rattern beim Mahlen!: Hi Zusammen, kaufe mir meist die Bohnen (verschiedene Sorten) bei der Rösterei in der Nähe. Wenn ich dann mal unterwegs und neugierig bin auch... -
Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig
Meine Mahlkönig Vario Home mahlt bestimmte Bohnen nicht mehr richtig: Guten Morgen :) Meine Mahlkönig Vario Home (Kauf 1.2014) "muckt" seit einiger Zeit. Bestimmte Bohnen (aktuell ein spezieller Arabica) werden...