[Erledigt] Suche eine "gute" Kaffemühle

Diskutiere Suche eine "gute" Kaffemühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffe-Freunde, auch ich wurde mit dem Kaffee-Virus infiziert und lese hier im Forum seit ein Paar Wochen fleißig mit. Sorry, dass...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 avialex, 31.03.2015
    avialex

    avialex Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffe-Freunde,

    auch ich wurde mit dem Kaffee-Virus infiziert und lese hier im Forum seit ein Paar Wochen fleißig mit. Sorry, dass mein erster Beitrag hier im Forum kommerzieller Natur ist, aber ich fand bisher erschöpfende Antworten auf alle meine Anfängerfragen...Selbst bei der Auswahl der Geräte, bin ich ohne eigene Beiträge zu (für mich selbst) schlüssigen Enscheidungen gekommen - vielen Dank an alle Kaffe-Netz Forummitglieder dafür!

    Im Betreff habe ich eine "gute" Mühle erwähnt. Was meine ich damit?

    1. Preisklasse/Qualitätanspruch
    --> Meine Referenzmodelle sind:
    Mahlkönig Vario Home v2,
    Macap M2D,
    Eureka MCI M/T
    .

    Andere vergleichbare Modelle lehne ich generell nicht ab - es kommt darauf an...
    - Die Kaffeausgabe soll manuell UND über den Timer (flexibel) möglich sein.
    - Scheibenmahlwerk, ab 50 mm Durchmesser
    - Die max. Höhe der Mühle darf 39 cm nicht überschreiten.
    - Farbe: Metall poliert/gebürstet und/oder schwarz

    2. Zustand/Alter:
    --> Technisch wie optisch guter Zustand ist mir wichtig. Folgende Aussagen sollten auf das Gerät zutreffen: Technisch Einwandfrei / Wenig Benutzt. Gegen Sieht wie neu aus bin ich nicht abgeneigt.

    Ich bin im nördlichen Baden-Württemberg (Hohenlohe) ansässig und wäre bereit bis zu ca. 100 km zu fahren, um die Mühle abzuholen. Ansonsten sollte der Versand über eines den Paketdiest XY möglich sein.

    Sollte jemand eine passende Kaffeemühle für mich haben, so bitte ich um das Angebot.

    VIelen Dank schon mal!
    Alex
     
Thema:

Suche eine "gute" Kaffemühle

Die Seite wird geladen...

Suche eine "gute" Kaffemühle - Ähnliche Themen

  1. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  2. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  3. suche einen richtig guten SL28

    suche einen richtig guten SL28: Hallo ihr Bohnenfreaks, ich bin neu hier, wollte mal Hallo sagen und fragen ob mir jemand einen wirklich hervorragenden SL 28 empfehlen kann. Ist...
  4. S - T B E versuche einen guten Espresso hinzukriegen

    S - T B E versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine S T B E angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso hinbekommen. Das...
  5. Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?

    Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?: Ich suche einen guten Tamper 51mm, kann mir da jemand eine gute Marke empfehlen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.