[Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

Diskutiere Suche eine Handmühle bis ca 80€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...

1. #1 Elias_tra, 23.03.2020
    Elias_tra

Elias_tra Mitglied

Hallo liebe Kaffeenetzler,
    Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte hier mal eine Suchanzeige für eine halbwegs brauchbare Handmühle.
    Kann von XEOLEO M450 bis 1Zpresso alles dabei sein wichtig wär nur kein Keramikmahlwerk.
    Falls jemand eine gebrauchte Comandante abzugeben hätte wäre ich natürlich auch bereit etwas mehr auszulegen ;)
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Thema:

Suche eine Handmühle bis ca 80€

Die Seite wird geladen...

Suche eine Handmühle bis ca 80€ - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?

Kaufberatung: Handmühle für türkischen Kaffee und Brühkaffee. Comandante C40?: Hallo Community! Seid unsere Nespresso den Geist aufgegeben hat, möchte ich viel bewusster, vielseitiger und besser Kaffee trinken. Ich lese hier...
  2. [Mühlen] Kinu M47 Phoenix

Kinu M47 Phoenix: Ich biete eine Kinu M47 Phoenix Handmühle an. Preis inklusive Versand 180€. [ATTACH] OVP, Rechnung vom 09.12.19, Bedienungsanleitung ist dabei....
  3. [Maschinen] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  4. [Zubehör] Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario

Suche Stahlscheiben für Mahlkönig Vario: Für meine Mahlkönig Vario suche ich Mahlscheiben aus Stahl. Freue mich über Angebote...
  5. Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby

Kaufberatung: Suche guten Espresso aber kein neues Hobby: Liebe Profis, hallo erstmal. Wie im Titel schon steht suchen wir für unseren Haushalt eine Möglichkeit guten Espresso zu trinken ohne ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden