[Zubehör] Suche eine Handmühle bis ca 80€

Diskutiere Suche eine Handmühle bis ca 80€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeenetzler, Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte...

  1. #1 Elias_tra, 23.03.2020
    Elias_tra

    Elias_tra Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2019
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    11
    Hallo liebe Kaffeenetzler,
    Ich möchte aus reiner Neugierde von meiner Porlex Mini ein klein wenig upgraden und hab mir demnach gedacht ich schalte hier mal eine Suchanzeige für eine halbwegs brauchbare Handmühle.
    Kann von XEOLEO M450 bis 1Zpresso alles dabei sein wichtig wär nur kein Keramikmahlwerk.
    Falls jemand eine gebrauchte Comandante abzugeben hätte wäre ich natürlich auch bereit etwas mehr auszulegen ;)
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
     
Thema:

Suche eine Handmühle bis ca 80€

Die Seite wird geladen...

Suche eine Handmühle bis ca 80€ - Ähnliche Themen

  1. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  2. [Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso

    [Handmühle] Suche eine Gesto Standard Mocka für Espresso: Hi, habe im Kaffeewiki gelesen, dass die Gesto Mokkamühle sehr gut sein soll. Leider kenne ich mich nicht sooo gut aus, ob eine Mühle was taugt...
  3. [Erledigt] Suche eine Porlex Handmühle

    Suche eine Porlex Handmühle: Suche eine Porlex Handmühle für meinen nächsten Urlaub. Am besten die größere von beiden. Angebote bitte via PN. Christian
  4. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...