[Maschinen] Suche eine Ito kompatible Maschine

Diskutiere Suche eine Ito kompatible Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich habe Lust auf ein Projekt und würde mir gerne ein ITO-Kit in eine Maschine verbauen. dazu wäre ich auf der such nach einem...

1. #1 Thoffi439, 25.11.2022
    Thoffi439

Thoffi439 Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe Lust auf ein Projekt und würde mir gerne ein ITO-Kit in eine Maschine verbauen. dazu wäre ich auf der such nach einem geeigneten Modell wie z.B. eine Silvia. Ich bin aber für alles offen.

Ausschlaggebend wird wohl auch der Preis sein, ich brauch sehr gute Argumente bei meiner besseren Hälft um noch größere Summen in Kaffee-Equipment zu investieren zu können ;).

Ich freue mich auf eure Ideen/Angebote.

Gruß
    Tom

Thema:

Suche eine Ito kompatible Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche eine Ito kompatible Maschine - Ähnliche Themen

1. Suche eine Decent Espresso

Suche eine Decent Espresso: Suche eine Decent Espresso, gerne in NRW.
  2. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  3. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  4. Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029

Auf der Suche nach einem original LM-1-er-Sieb F3029: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem LM-1-er-Sieb, original LM, Typ F3029, ohne X oder S im Namen, ohne QR-Code, ohne Zertifikat. Bei...
  5. [Maschinen] Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig

Suche eine Bezzera BZ 09 – günstig: Moin moin, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera BZ 09, also dem Einkreiser mit BZ-Gruppe. Die Maschine soll günstig sein und darf...