Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic

Diskutiere Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche für eine Maximatic (die ja schon sehr zierlich ist) eine kleine Mühle mit anständigem Mahlergebnis, wenn möglich Direktmahler. Wäre...

  1. Antea

    Antea Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2012
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    929
    Ich suche für eine Maximatic (die ja schon sehr zierlich ist) eine kleine Mühle mit anständigem Mahlergebnis, wenn möglich Direktmahler. Wäre schön wenn sich da was finden würde.

    Alles aus meinem Fundus ist einfach viel zu groß. Das sieht zusammen furchtbar aus.
     
Thema:

Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic

Die Seite wird geladen...

Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  3. Suche kleine "Reise"- Maschine

    Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a....
  4. [Zubehör] Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare)

    Suche kleine Joe Frex Sudschublade (oder vergleichbare): Hallo allerseits, Meine Kaffeeecke will umgebaut werden :cool: Ich suche eine kompakte und wertige Sudschublade. Bei Joe Frex wären es die...
  5. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...