La Marzocco shot brewer / GS3

Diskutiere La Marzocco shot brewer / GS3 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, falls jemand eine Shot Brewer abzugeben hat, bitte bescheid geben. Wenn der Preis stimmt, wäre ich auch gegebenenfalls an einer GS3...

  1. #1 swen12358, 08.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2021
    swen12358

    swen12358 Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Moin, falls jemand eine Shot Brewer abzugeben hat, bitte bescheid geben. Wenn der Preis stimmt, wäre ich auch gegebenenfalls an einer GS3 interessiert. Sollte aber nicht über 3.500 liegen. AV und MP ist mir erstmal egal. Optischer und technisch einwandfreier Zustand wird vorausgesetzt. Also bitte keine abgerockten Tonnen ;)
    Gruß Swen
     
Thema:

La Marzocco shot brewer / GS3

Die Seite wird geladen...

La Marzocco shot brewer / GS3 - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] La Marzocco Shot Brewer

    La Marzocco Shot Brewer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer LM Shot Brewer EP. MP wäre auch denkbar. Privater Käufer - freue mich auf Angebote. Danke und...
  2. [Maschinen] La Marzocco Shotbrewer eP

    La Marzocco Shotbrewer eP: Suche eine La Marzocco Shotbrewer eP. Falls ihr jemand kennt, der/die jemand kennt, oder ihr selbst, dann bitte mich mal antickern ;) Vielen Dank
  3. [Verkauft] La Marzocco Shotbrewer EP

    La Marzocco Shotbrewer EP: Da bei mir bald ein Umzug anstehen wird und in der neuen Küche nur noch eine Maschine Platz haben wird, werde ich die Andere verkaufen. Ich biete...
  4. [Maschinen] Versalab/ La Marzocco Shot Brewer

    Versalab/ La Marzocco Shot Brewer: Hallo zusammen, ich suche ein neues Setup, Mühle und Maschiene gerne zusammen oder auch einzeln, über Angebote würde ich mich freuen. LG Meusch
  5. [Verkauft] La Marzocco Shot Brewer (neu)

    La Marzocco Shot Brewer (neu): Der Shot Brewer wurde noch nie angeschlossen oder benutzt, dementsprechend gibt es keine Gebrauchspuren. Rechnung ist von Januar 2014 über...