[Maschinen] Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler

Diskutiere Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine zweigruppige La San Marco mit Handhebel. Die Maschine kann restauriert oder auch restaurierungsbedürftig sein. Ich freue mich über...

  1. jabu

    jabu Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    608
    Ich suche eine zweigruppige La San Marco mit Handhebel. Die Maschine kann restauriert oder auch restaurierungsbedürftig sein.
    Ich freue mich über Angebote.
     
Thema:

Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler

Die Seite wird geladen...

Suche eine La San Marco 2-gruppig als Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine La San Marco Tipo65

    Suche eine La San Marco Tipo65: suche noch einen alten La San Marco HH gerne zum Aufbauen, Wir können auch Tauschen gegen eine meiner Maschinen :) Mit freundlichen Grüßen
  2. [Erledigt] Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel

    Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel: Gesucht wird eine LSM Handhebel Brühgruppe komplett. Mfg
  3. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  4. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  5. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....