[Maschinen] Suche eine Lelit Pl62 S oder Bezzera

Diskutiere Suche eine Lelit Pl62 S oder Bezzera im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, nach intensiver Info im Forum (vielen Dank) suche ich eine gebrauchte Lelit, ggf. auch eine Bezzera BZ10 oder Magica Preisvorstellung um...

  1. #1 neubinich, 08.10.2015
    neubinich

    neubinich Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nach intensiver Info im Forum (vielen Dank) suche ich eine gebrauchte Lelit, ggf. auch eine Bezzera BZ10 oder Magica
    Preisvorstellung um 800 €.

    Gerne auch als Bundle mit einer Mühle (bis zu 250€)

    VG
    Afoerste
     
Thema:

Suche eine Lelit Pl62 S oder Bezzera

Die Seite wird geladen...

Suche eine Lelit Pl62 S oder Bezzera - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche eine Lelit Bianca V3

    Suche eine Lelit Bianca V3: Suche eine Lelit Bianca V3 alles an bieten
  2. Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T

    Suche Mühle für meine neue Lelit PL91T: Hallo zusammen, morgen geht meine schöne La Pavoni zu ihrem neuen Besitzer und am Freitag kommt meine neue Lelit Viktoria. Zu welcher Mühle...
  3. Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln)

    Suche Kaffee Nerd für privaten Kurs an meiner Lelit Bianca (Köln): Hallo zusammen, ich bin im Vergleich zur geballten Kompetenz hier im Forum relativ neu in der Espressowelt und stecke in einer Sackgasse. Kurzum:...
  4. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...