[Erledigt] suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell

Diskutiere suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, wie der Titel schon verrät, suche ich das EU Modell einer Niche Zero in der Farbe Schwarz - ein TOP Zustand vorausgesetzt, gerne...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wilder_wein, 03.08.2021
    wilder_wein

    wilder_wein Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    390
    Hallo Zusammen,

    wie der Titel schon verrät, suche ich das EU Modell einer Niche Zero in der Farbe Schwarz - ein TOP Zustand vorausgesetzt, gerne auch neu.

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung im Umkreis von 100 km um Frankfurt am Main, ein Versand sollte aber auch kein Problem sein.

    Einfach mal mit Eurer Preisvorstellung anbieten.

    Sollte es von Interesse sein - ich hätte im Gegenzug eine Eureka Specialita in Schwarz/Chrom, 3 Monate jung mit Rechnung - ist aber kein Muss.

    Vielen Dank schon mal :)
     
Thema:

suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell

Die Seite wird geladen...

suche eine Niche Zero in Schwarz EU Modell - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
  2. [Maschinen] Suche eine Niche Zero

    Suche eine Niche Zero: Hallo, ich suche eine Niche Zero. Die Farbe ist eigentlich egal. Gerne alles anbieten. LG
  3. [Erledigt] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey ihr Lieben, Ich bin seit Längerem schon auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Da ich bei ebay-Kleinanzeigen eigentlich immer nur mit...
  4. Suche eine Niche Zero, Farbe egal

    Suche eine Niche Zero, Farbe egal: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Niche Zero. Die Farbe ist egal. Gerne alles anbieten! Danke schon mal :)
  5. [Maschinen] Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€)

    Suche eine Niche Zero schwarz/weiß (>650€): Hallo, da meine Sette den Geist aufgegeben hat, such ich eine Niche Zero in schwarz oder weiß - bin bereit einen anständigen Preis zu zahlen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.