[Erledigt] Suche eine Olympia Buby

Diskutiere Suche eine Olympia Buby im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nochmals Hallo zusammen!!! Sind die Bubys so schwierig zu finden?Freue mich schon jetzt über Angebote:) Dr Chäspu Hallo zusammen Schon seit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Chäspu, 23.09.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2014
    Chäspu

    Chäspu Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals Hallo zusammen!!!
    Sind die Bubys so schwierig zu finden?Freue mich schon jetzt über Angebote:)

    Dr Chäspu


    Hallo zusammen
    Schon seit einiger Zeit suche ich eine Olympia Buby, ein herrliches Teil!!!
    Wer würde mir seine verkaufen?
    Bitte ein Bild mit Deiner Preisvorstellung schicken.

    Ich freue mich

    Chäspu
     
Thema:

Suche eine Olympia Buby

Die Seite wird geladen...

Suche eine Olympia Buby - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Ich suche eine Olympia Cremina

    Ich suche eine Olympia Cremina: Hat sich erledigt.
  2. Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf)

    Suche Besitzer einer Olympia Cremina (Raum Düsseldorf): Hallo zusammen, gibt es im Raum Düsseldorf jemanden der eine Olympia Cremina (am besten das neuere Modell) besitzt? Ich liebäugele schon länger...
  3. [Maschinen] Suche eine Olympia Express Maximatic

    Suche eine Olympia Express Maximatic: ich bin auf der Suche nach einer Maximatic zum Aufbauen/Überholen gerne etwas Altes. Mit freundlichen Grüßen
  4. Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic

    Suche eine kleine Mühle für Olympia Maximatic: Ich suche für eine Maximatic (die ja schon sehr zierlich ist) eine kleine Mühle mit anständigem Mahlergebnis, wenn möglich Direktmahler. Wäre...
  5. [Maschinen] Suche eine Niche Zero in weiß

    Suche eine Niche Zero in weiß: Hey Community, lange Zeit war ich hier nur Leser und jetzt hab ich mich endlich angemeldet. Warum? Meine Suche nach einer Niche Zero in Weiß war...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.