[Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Diskutiere Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...

1. #1 Darius98, 29.10.2020
    Darius98

Darius98 Mitglied

Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte oder zerlegte Maschine oder nur eine CMA Handhebelgruppe.
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung
    Mit freundlichen Grüßen Darius

Thema:

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Lagom P64

Suche eine Lagom P64: Suche eine P64. Scheiben und Farbe zweitrangig.
  2. [Erledigt] Ich suche eine Olympia Cremina

Ich suche eine Olympia Cremina: Hat sich erledigt.
  3. Suche eine Niche Zero in weiß

Suche eine Niche Zero in weiß: Hey ihr Lieben, Ich bin seit Längerem schon auf der Suche nach einer Niche Zero in weiß. Da ich bei ebay-Kleinanzeigen eigentlich immer nur mit...
  4. Suche kleine "Reise"- Maschine

Suche kleine "Reise"- Maschine: Hallo zusammen, ich suche eine kleine Reise Espresso Maschine. "Reise-" in Anführungszeichen, denn nachdem ich Aeropress, Picpresso, u.a....
  5. Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]

Auf der Suche nach einer passenden Siebträgermaschiene (pref. PID) [~700-800€]: Hey Leute, ich bin ziemlich neu in diesem Espressozubereitungs Ding und wollte hier mal um Rat fragen, welchen Siebträger ich wählen bzw. kaufen...