[Erledigt] Suche eine Zweikreiser Espressomaschine bis 500 Euro

Diskutiere Suche eine Zweikreiser Espressomaschine bis 500 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen Zweikreiser bis max. 500 Euro. Die Maschine soll funktionieren und in Schuss sein. Freue mich auf eure Angebote:-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pit62

    pit62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche einen Zweikreiser bis max. 500 Euro.
    Die Maschine soll funktionieren und in Schuss sein.
    Freue mich auf eure Angebote:)
     
Thema:

Suche eine Zweikreiser Espressomaschine bis 500 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche eine Zweikreiser Espressomaschine bis 500 Euro - Ähnliche Themen

  1. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  2. Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler

    Zweikreiser ade - auf der Suche nach einem kleinen Dualboiler: Hallo liebes Forum Ich habe entschieden, meine Rocket Evo II zu verkaufen. Weshalb? Ich habe von einigen Wochen fürs Büro eine La Spaziale Mini...
  3. Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler

    Auf der Suche nach einem Zweikreiser oder ggf. Dualboiler: Hallo zusammen, ich denke schon eine Weile über die Anschaffung eines Siebträgers und einer Mühle nach. Wir nutzen aktuell einen KVA, welcher...
  4. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  5. [Maschinen] Suche einen Zweikreiser

    Suche einen Zweikreiser: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zweikreiser. Ich freue mich über jegliche Angebote! Bleibt gesund!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.