[Zubehör] Suche einen Gas Presso

Diskutiere Suche einen Gas Presso im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich möchte meine Gaggia Amerika mit Gas betreiben und suche noch einen funktionierenden Gas Pressostaten...fals also jemand was...

  1. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,
    ich möchte meine Gaggia Amerika mit Gas betreiben und suche noch einen funktionierenden
    Gas Pressostaten...fals also jemand was auf Halde hat...
    schönen Abend
    alex
     
  2. alexus

    alexus Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    11
    Push
     
Thema:

Suche einen Gas Presso

Die Seite wird geladen...

Suche einen Gas Presso - Ähnliche Themen

  1. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  2. Ich suche einen "gelben" Espresso

    Ich suche einen "gelben" Espresso: Hi, Vor einiger Zeit Ich habe Espresso aus Uganda Elgon ( Coffea Circulor) getrunken, es hat mir sehr geschmeckt, süße gelbe Frucht, Mirabellen,...
  3. S - T B E versuche einen guten Espresso hinzukriegen

    S - T B E versuche einen guten Espresso hinzukriegen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe mir eine S T B E angeschafft. Nach diversen Versuchen habe ich einen trinkbaren Espresso hinbekommen. Das...
  4. Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen

    Euer Feedback zu meinen ersten Espresso Versuchen: Hallo und guten Morgen zusammen Ich habe heute meine ersten Versuche in Bezug auf Espresso gemacht. Ich würde es Klasse finden, wenn ihr mir ein...
  5. Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café

    Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café: Hallo allerseits, ich habe über die letzten Jahre Erfahrung mit mehreren Gaggia Classic und dafür die für mich zuhause und im Büro optimale...