Suche einen hersteller!

Diskutiere Suche einen hersteller! im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo Leute, ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich jetzt schon Tage lang nach einer Maschine von Schaerer in der schweiz suche. vor einem...

  1. #1 MisterED, 12.11.2004
    MisterED

    MisterED Gast

    hallo Leute,

    ich bin auf dieses Forum gestoßen, da ich jetzt schon Tage lang nach einer Maschine von Schaerer in der schweiz suche.
    vor einem halben jahr ca. wurde die maschine in einem großen flashfilm als werbeaktion auf der herstellerseite vorgestellt.
    sie bestitzt auch 3 bohnenbehälter wie in der Serie "Celebration". Allerdings ist sie wesentlich kleiner als die Modelle "BC" & "BCL"
    Zur Form ist zu sagen soweit ich mich noch erinnern kann, dass sie leicht rund war. es gibt 3 behälter für die bohnen oberhalb der maschine freistehend, leicht schräg gehalten im Kreis angeordnet sind. sie besitz auch einen großen touchscreen.
    Sie ist mehr für den Häuslichen gebrauch gedacht.
    Kennt jemdand dieses Modell???
    hat jemand den Flashfilm damals gesehen und kann mir etwas darüber sagen warum sie nicht in Serie ging?


    vielen herzlichen dank für antworten...

    MfG
    MisterED



    Edited By MisterED on 1100232999
     
  2. #2 Holger Schmitz, 12.11.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hi,

    Maschinen mit 3 Bohnenbehälter habe ich auf der Hogatech gesehen, die waren aber riesig und nicht mehr für Home-Use .
    Frag doch direkt bei Schaerer an, die geben Dir sicherlich Auskunft.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

Suche einen hersteller!

Die Seite wird geladen...

Suche einen hersteller! - Ähnliche Themen

  1. Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic

    Suche nach einem kleinen Behälter für Mazzer Robur Electronic: Mal Frage: gibt es so was? Für Mazzer Robur S gibt es einen kleinen, sie sind aber nicht kompatibel.
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung

    Suche für eine WMF 4111 einen Porzellan-Warmwasserbehälter mit Heizung: Hallo, bin neu in dem Forum. Suche einen Warmwasserbehälter aus Porzellan mit umwickelter Heizung, da diese defekt ist Erst mal vorab vielen Dank,...
  4. Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle

    Suche einen guten Zweikreiser plus Mühle: Hallo liebe Leute, ich bin auf der Suche nach einer guten Kombination aus einer Siebträgermaschine (Zweikreiser) und einer soliden externen Mühle....
  5. Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine

    Alessi Coban RS04 - Suche Dichtung bzw. einen Experten für diese Maschine: Liebe Community, ich liebe meine alte Siebträgermaschine, die Alessi Coban RS04. Nun ist die Dichtung beim Siebträger undicht und ich finde...