[Zubehör] Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Diskutiere Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte Gruß Markus

1. leoduc

leoduc Mitglied

Hallo,
    Suche einen original La Marzocco Siebträger Bodenlos
    Am besten ohne Griff da ich ihn ohnehin durch einen Holzgriff ersetzte

Gruß Markus

Thema:

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos

Die Seite wird geladen...

Suche einen La Marzocco Siebträger Bodenlos - Ähnliche Themen

1. Suche 2,5 kg Kaffeeröster

Suche 2,5 kg Kaffeeröster: Hallo benötige bis Januar einen Kaffeeröster der pro Röstgang 2,5-3 kg rösten kann Grüsse
  2. [Maschinen] Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT

Ich suche eine weiße La Marzocco Linea Mini IOT: Angebote gerne per Mail, danke :)
  3. [Maschinen] Suche NS Oscar I

Suche NS Oscar I: suche eine gut erhaltene Oscar I mit OPV voll funktionsfähig oder auch defekt (mit genauer Angabe des Defekts), mit Abholung aus dem Großraum...
  4. Kinu m47 + La Pavoni Destille

Kinu m47 + La Pavoni Destille: Hallo, möchte euch mein heutiges Schmankerl nicht vorenthalten. Besitze seit neuestem eine Kinu m47 Classic und drehte mal den Mahlgrad feiner....
  5. Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger

Wasseraustritt zwischen Brühgruppe und Siebträger: Hallo zusammen, das Wasser schießt beim Bezug an mehreren Stellen am Siebträger vorbei. Das Phänomen trat recht plötzlich auf und wurde schnell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden