[Zubehör] suche einen Trichter 41mm für das LM1er

Diskutiere suche einen Trichter 41mm für das LM1er im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche einen Trichter für das LM Strada Sieb. Alles anbieten. Grüße

1. JeyTea

JeyTea Mitglied

Hallo,
    suche einen Trichter für das LM Strada Sieb.
    Alles anbieten.
    Grüße

Thema:

suche einen Trichter 41mm für das LM1er

Die Seite wird geladen...

suche einen Trichter 41mm für das LM1er - Ähnliche Themen

1. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  2. [Maschinen] Suche kleinen Roboter von Cafelat

Suche kleinen Roboter von Cafelat: Als bekennender Pavonisti würde ich gerne mal einen Cafelat Roboter ausprobieren. Mag jemand seinen verkaufen? Würde mich über Angebote freuen :)
  3. Suche einen Kaffee der als Latte/Cappu starke Nougat-Noten bringt

Suche einen Kaffee der als Latte/Cappu starke Nougat-Noten bringt: Holla, Wie im Betreff beschrieben bin ich auf der Suche nach einer Röstung/Bohne die besonders in Verbindung mit Milch/Hafermilch als Latte/Cappu...
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  5. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.