[Erledigt] Suche Einersieb von La Marzocco 7g (neue Version

Diskutiere Suche Einersieb von La Marzocco 7g (neue Version im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; für Anpressen mit 58mm Tamper: der Rand geht schräg nach oben (so ähnlich wie beim Gaggia 7g). Damit klar ist, welches ich suche, hier das Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schwawag, 18.07.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
  2. #2 schwawag, 19.07.2017
    schwawag

    schwawag Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    158
    hat sich erledigt, kann leider den thread-Titel nicht editieren.
     
Thema:

Suche Einersieb von La Marzocco 7g (neue Version

Die Seite wird geladen...

Suche Einersieb von La Marzocco 7g (neue Version - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb)

    Auf der Suche nach dem perfekten 1er Sieb (Einersieb): Hallo zusammen. Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe mir nun auch ein Profil angelegt. Freue mich schon auf die Zeit mit...
  2. Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...

    Mal wieder: auf der Suche nach dem passenden Einersieb...: Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Einersieb. Ziel ist es, den Mahlgrad nicht zu verstellen. Denn wenn ich bei der Eureka Mignon...
  3. [Erledigt] Suche Einersiebträger R. Silvia und Manometer

    Suche Einersiebträger R. Silvia und Manometer: Ich suche einen Siebträger mit einem Auslauf für Rancilio Silvia und ein Manometer.
  4. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.