[Erledigt] Suche einfach Filterkaffee-Mühle

Diskutiere Suche einfach Filterkaffee-Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, wollte meine Eltern zu Weihnachten eine Mühle für Filterkaffee besorgen. Hab sie schon vom frischen Kaffee und dem Handfilter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Onkel_Jupp, 28.11.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Moin zusammen,
    wollte meine Eltern zu Weihnachten eine Mühle für Filterkaffee besorgen. Hab sie schon vom frischen Kaffee und dem Handfilter überzeugt aber ne Mühle fehlt noch.
    Ihnen würde eine einfache Mühle reichen, ohne Timer. Hatte schon an die Baratza Encore gedacht. Aber da gibt es bestimmt auch mehr in der Klasse.
    Freue mich über Input
     
  2. #2 Onkel_Jupp, 30.11.2018
    Onkel_Jupp

    Onkel_Jupp Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2017
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    12
    Erledigt
     
Thema:

Suche einfach Filterkaffee-Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche einfach Filterkaffee-Mühle - Ähnliche Themen

  1. Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!

    Ich bin zu faul zu suchen, also frag ich hier einfach mal!: Bilde ich es mir nur ein, oder macht sich hier zunehmend die im Titel beschriebene Einstellung breit? Das die Forumssuche nicht wirklich gut...
  2. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  3. [Erledigt] suche einfache Tamping Station

    suche einfache Tamping Station: Hallo, für meine neue "Lelit Anita PL042TEMD" suche ich nun noch eine günstige Tampingstation. Etwas ganz einfaches, am liebsten aus Edelstahl....
  4. Ich suche was einfaches...

    Ich suche was einfaches...: Hallo liebes Forum. Wahrscheinlich habt ihr so anfragen eh zu genüge. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Maschine, die zuverlässig gute...
  5. Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali

    Suche Siebträger, einfach, für La Cimbali: Suche einfachen Siebträger für La Cimbali Maschine ( M30) gerne ohne Einsatz.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.