[Erledigt] suche einfache Tamping Station

Diskutiere suche einfache Tamping Station im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für meine neue "Lelit Anita PL042TEMD" suche ich nun noch eine günstige Tampingstation. Etwas ganz einfaches, am liebsten aus Edelstahl....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Viper73, 17.09.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2021
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    für meine neue "Lelit Anita PL042TEMD" suche ich nun noch eine günstige Tampingstation.
    Etwas ganz einfaches, am liebsten aus Edelstahl. Es sollte auch recht klein und gut zu reinigen sein.
    Ähnlich den beiden im Bild im Anhang.

    Vielleicht hat ja jemand noch eine die er/sie nicht braucht oder loswerden möchte.

    Gruß, Viper73
     

    Anhänge:

    • T1.jpg
      T1.jpg
      Dateigröße:
      26 KB
      Aufrufe:
      65
    • T2.jpg
      T2.jpg
      Dateigröße:
      45,3 KB
      Aufrufe:
      69
  2. #2 Viper73, 22.09.2021
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    - erledigt -
     
Thema:

suche einfache Tamping Station

Die Seite wird geladen...

suche einfache Tamping Station - Ähnliche Themen

  1. Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze

    Suche kleine Maschine mit kurzer Aufheizzeit, einfacher Handhabung und guter Dampflanze: Neben meiner E61 suche ich für die Wohnung einen Siebträger, wobei ich mittlerweile ein Freund einfacher Systeme geworden bin: -kleine...
  2. Ich suche was einfaches...

    Ich suche was einfaches...: Hallo liebes Forum. Wahrscheinlich habt ihr so anfragen eh zu genüge. Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Maschine, die zuverlässig gute...
  3. [Erledigt] [S] Suche einfache, günstiger Tamperstation

    [S] Suche einfache, günstiger Tamperstation: Hallo, Erledigt - Danke. ich suche eine einfache und günstige Tamperstation. Funktionalität und Preis muss leider Vorrang vor kratzerfrei und...
  4. Suche einfaches CRM System

    Suche einfaches CRM System: Ich suche ein möglichst einfaches Tool um Kundendaten zu verwalten. Es handelt sich um ca. 300 Kunden, das Tool soll von 5 Personen genutzt...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.