[Erledigt] Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause

Diskutiere Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin Student und seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Espressotrinker. Jetzt suche ich eine eingruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafézinho, 16.04.2014
    Cafézinho

Cafézinho Mitglied

Hallo liebe Kaffeefreunde,

ich bin Student und seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Espressotrinker. Jetzt suche ich eine eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause. Bitte bietet alles an, auch defekte, da ich als Student natürlich nicht die Millionen aufm Konto hab :D

Ich freue mich auf jedes Angebot von euch!
    Ansonsten frohe Ostern :)

Euer Cafézinho

Thema:

Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Der Titel sagt eigentlich schon alles! Lg
  2. [Maschinen] Suche Reneka Techno

[Maschinen] Suche Reneka Techno: Bin auf der Suche nach einer Reneka Techno. Interessiere mich für ein Gerät an dem noch gebastelt werden muss / kann. Aber auch andere angebotene...
  3. [Verkaufe] La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf

La Marzocco Siebträger mit 1er Auslauf: Weiter geht´s mit dem Aufräumen. Die Siebträger-Sammlung muss kleiner werden. Deshalb geht dieser nahezu unbenutzte Marzocco Siebträger mit 1er...
  4. [Maschinen] Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler

Suche Commandante C40, Helor 101 oder Kinu M47 Traveler: Bin auf der Suche nach den oben genannten Handgrinder.
  5. Funktionsweise Dualboiler Maschine

Funktionsweise Dualboiler Maschine: Hallo zusammen, ich würde mir gerne die ECM Synchronika zulegen. Hab aber deren Funktion noch nicht ganz verstanden. Meine Frage hierzu ist wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden