[Erledigt] Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause

Diskutiere Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin Student und seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Espressotrinker. Jetzt suche ich eine eingruppige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cafézinho, 16.04.2014
    Cafézinho

    Cafézinho Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich bin Student und seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Espressotrinker. Jetzt suche ich eine eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause. Bitte bietet alles an, auch defekte, da ich als Student natürlich nicht die Millionen aufm Konto hab :D

    Ich freue mich auf jedes Angebot von euch!
    Ansonsten frohe Ostern :)

    Euer Cafézinho
     
Thema:

Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Suche eingruppige Siebträger Maschine für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche eingruppige Gaggia America

    Suche eingruppige Gaggia America: Guten Mittag, manchmal hat man Glück. Suche die oben stehende Maschine. Ob zum restaurieren oder nicht ist egal. Herzliche Grüße Paul Karius
  2. [Maschinen] Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg

    Suche eingruppige Gastro Raum Konstanz bis Freiburg: Hallo, ich suche eine eingruppige Gastromaschine, gerne restauriert oder in gutem Zustand. Sollte robust und günstig sein, alles andere...
  3. Suche eingruppigen Gastrobomber

    Suche eingruppigen Gastrobomber: Ich bin auf der Suche nach einer eingruppigen Gastromaschine. Bitte keine Bastelprojekte anbieten. Gerne im Umkreis von ca. 200km vom Ruhrgebiet.
  4. [Verkauft] Suche Eingruppige Handhebelmaschine

    Suche Eingruppige Handhebelmaschine: Hallo, bin auf der Suche nach einer eingruppigen Handhebelmaschine, vielleicht hat ja jemand was rumstehen, Zustand wäre erstmal egal... schön...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.