[Erledigt] Suche Einkreiser Einsteiger Maschine

Diskutiere Suche Einkreiser Einsteiger Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon sagt eine Einkreiser Maschine für den Einstieg in die Espresso Welt :-) Als Mühle besitze ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gugge11, 15.08.2018
    Gugge11

Gugge11 Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche wie der Titel schon sagt eine Einkreiser Maschine für den Einstieg in die Espresso Welt :)

Als Mühle besitze ich eine Minimoka 205, es fehlt noch das Gegenstück!
    (Da ich gerne bastel evtl auch etwas (nicht allzu) defektes?)

Ich freue mich auf Antworten

Grüße
    Rainer

2. #2 Gugge11, 20.08.2018
    Gugge11

Gugge11 Mitglied

Das Thema kann geschlossen werden

Thema:

Suche Einkreiser Einsteiger Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser Einsteiger Maschine - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. Suche Upgrade zur Graef CM 800

Suche Upgrade zur Graef CM 800: Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Upgrade zur Graef CM 800. Bei den Modellen schweben mir in etwa die Sette 270, Mignon...
  3. Welche Maschine soll ich kaufen?

Welche Maschine soll ich kaufen?: Hallo Kaffefreunde, meine Espresso-Reise begann erst vor kurzem mit der DeLonghi EC860 (eine erweiterte Version der EC680 Dedica). Schnell...
  4. Beratung ESE-Maschine für Lungo

Beratung ESE-Maschine für Lungo: Hallo liebe Community, ich bin der Neue! Schon öfter habe ich hier mitgelesen und mich für Kaffee interessiert. Selbst habe ich allerdings...
  5. [Maschinen] Suche Tchibo Kaffeemühle

Suche Tchibo Kaffeemühle: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach der elektrischen Kaffeemühle von Tchibo. Falls jemand seine derzeit abgeben möchte bitte melden :) LG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden