[Erledigt] Suche Einkreiser Einsteiger Maschine

Diskutiere Suche Einkreiser Einsteiger Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon sagt eine Einkreiser Maschine für den Einstieg in die Espresso Welt :-) Als Mühle besitze ich eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gugge11, 15.08.2018
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Hallo zusammen,

    ich suche wie der Titel schon sagt eine Einkreiser Maschine für den Einstieg in die Espresso Welt :)

    Als Mühle besitze ich eine Minimoka 205, es fehlt noch das Gegenstück!
    (Da ich gerne bastel evtl auch etwas (nicht allzu) defektes?)

    Ich freue mich auf Antworten

    Grüße
    Rainer
     
  2. #2 Gugge11, 20.08.2018
    Gugge11

    Gugge11 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    11
    Das Thema kann geschlossen werden
     
Thema:

Suche Einkreiser Einsteiger Maschine

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser Einsteiger Maschine - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

    Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  3. [Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

    Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...
  4. [Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart

    Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer...
  5. Suche: Kaufberatung Einkreiser

    Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.