[Erledigt] Suche Einkreiser Einsteiger Maschine
Diskutiere Suche Einkreiser Einsteiger Maschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche wie der Titel schon sagt eine Einkreiser Maschine für den Einstieg in die Espresso Welt :-) Als Mühle besitze ich eine...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Suche Einkreiser Einsteiger Maschine
Die Seite wird geladen...
-
Suche Einkreiser Einsteiger Maschine - Ähnliche Themen
-
Suche: Kaufberatung Einkreiser
Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine... -
[Maschinen] Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro
Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro: Ich bin auf der Suche nach einem soliden Einkreiser, gern auch mit PID. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. die Lelit Maschinen mit PID oder... -
[Maschinen] Suche Einkreiser für ~400€
Suche Einkreiser für ~400€: Servus und Hallo, ich suche aktuell einen Einkreiser für ~400€. Meine absolute Obergrenze sind dabei 500€. Die Maschine sollte in gutem Zustand... -
[Erledigt] Suche E61 Einkreiser
Suche E61 Einkreiser: Hallo, ich suche eine E61 Einkreiser Maschine, Marke egal. Nur die E61 Gruppe hätte ich gerne. Versand wäre wahrscheinlich nötig, da gefühlt recht... -
Suche Einkreiser im Raum Heidelberg
Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.