[Maschinen] Suche Einkreiser für ~400€

Diskutiere Suche Einkreiser für ~400€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus und Hallo, ich suche aktuell einen Einkreiser für ~400€. Meine absolute Obergrenze sind dabei 500€. Die Maschine sollte in gutem Zustand...

1. #1 MrLolaos, 20.01.2020
    MrLolaos

MrLolaos Mitglied

Servus und Hallo,

ich suche aktuell einen Einkreiser für ~400€. Meine absolute Obergrenze sind dabei 500€. Die Maschine sollte in gutem Zustand sein und ich möchte sie mir auf jeden Fall vorher ansehen - also kein Versand.

Daher der kurze Disclaimer: ich wohne in Karlsruhe und habe nicht vor viel mehr als 2h zu fahren. Mannheim Heidelberg Stuttgart etc. sind also machbar. Frankfurt vlt. auch noch. Schaut am besten in Google Maps ob es sich um 2h Fahrt handelt oder nicht.

Ich würde z.B. suchen: Rancilio Silvia, Lelit Pl41TEM oder PLUST, aber auch größere Maschinen wie eine Vibiemme Domobar.

Schreibt mir am besten ein Angebot als Nachricht. Dann kann ich euch meine Mail Adresse für Bilder zukommen lassen. Schreibt am besten auch gleich was zum Thema Zubehör und was z.B. erneuert wurde bzw. erneuert werden müsste.

LG Stephan

Thema:

Suche Einkreiser für ~400€

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser für ~400€ - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  2. Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht

Einkreiser mit PID und leicht zugänglichem Wassertank gesucht: Hoch respektierte Community, ich suche einen Einkreiser (bevorzugt mit Kessel) mit PID und Manometer, bei dem man den Wassertank leicht entnehmen...
  3. Upgrade Einkreiser -> Dualboiler

Upgrade Einkreiser -> Dualboiler: Hallo zusammen, ich hatte mir erst letzten Herbst eine Lelit Pl91t zugelegt und bin mit der Maschine an sich auch sehr zufrieden. Damals hatte...
  4. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  5. [Zubehör] Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Hallo KNler, ich suche eine Niche Zero, Farbe egal, Abholung in NRW oder Versand. :) LG aus Düsseldorf
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden