Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Diskutiere Suche Einkreiser im Raum Heidelberg im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...

  1. #1 cracer, 09.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020
    cracer

    cracer Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen / abholen kommen können bei Gebrauchtgeräten).
    Beispielsweise eine Gaggia Classic, Lelit PL51, Quickmill 0820 o.ä. ...
    Favorisiert wäre von den o.g. allerdings eine Quickmill, da mir der Thermoblock für den schnellen Kaffee zwischendurch sinnvoller vorkommt (ja, ich weiß; Glaubensfrage ;) ). Aber bei einem guten Angebot wär ich nicht wählerisch :)
    Bin zwar handwerklich begabt, allerdings mit kaum Erfahrung an Kaffemaschinen. Daher wäre mir ein funktionsfähiges Gerät erstmal wichtig ;)

    Budget für die Maschine wären bis 3 oder 400€. Für mehr würde ich dann einfach gleich eine neue QM 0820 nehmen... ;)

    Edit: Kann zu, hab was gefunden :)
     
Thema:

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser im Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart

    Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer...
  2. [Erledigt] Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln

    Suche günstigen gebrauchten Einkreiser im Raum Köln: Hallo liebe Community, nachdem ich hier im Forum meine aktuelle Isomac Supergiada gekauft hab, und damit mehr als glücklich bin... suche ich nun...
  3. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  4. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

    Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  5. [Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

    Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...