[Maschinen] Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro

Diskutiere Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich bin auf der Suche nach einem soliden Einkreiser, gern auch mit PID. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. die Lelit Maschinen mit PID oder...

1. #1 chrissumers, 22.03.2020
    chrissumers

chrissumers Mitglied

Ich bin auf der Suche nach einem soliden Einkreiser, gern auch mit PID.

Gut vorstellen könnte ich mir z.B. die Lelit Maschinen mit PID oder ähnliches.
    Auch Thermoblock Geräte kommen in Frage, wenn die Temperatur ordentlich gehalten werden kann.

Gebrauchtpreis bis max 600 Euro wäre für mich in Ordnung - halt je nach Modell.

Freue mich über jedes Angebot, viele Grüße und bleibt gesund!

Thema:

Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e

Suche Mazzer Mini E oder Quamar M80E / Quamar Q50e: Hallo, ich würde meine aktuelle Mühle gerne durch eine der oben geannanten ersetzen. Würde mich über Angebote freuen.;) Mfg Jo
  2. [Maschinen] Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020

Profitec Pro 600 + TOP + Garantie bis 12/2020: Hallo zusammen, da ich auf Pressure/Flow Profiling umgestiegen bin, verkaufe ich meine Profitec Pro 600. Die Pro600 ist eine klassische...
  3. [Zubehör] Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben

Suche Mahlkönig Kenia Mahlscheiben: Ich versuche es einfach einmal. Ich bin dabei eine Favorite 2A zu restaurieren. Bevor ich ein paar neue Scheiben kaufe, möchte ich erst versuchen...
  4. QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID

QuickMill Pegaso PID vs. ascaso Steel Duo PID: Hallo liebe Experten, aktuell benutze ich eine DeLonghi EC 680.R und war eigentlich bisher auch zufrieden. Durch viel rumexperimentieren und Co....
  5. [Maschinen] Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik

Suche Thermoblock mit PID und Mengenautomatik: Hallo zusammen, nachdem meine QuickMill 0835 (hier im Forum gekauft) langsam in die Jahre kommt, möchte ich gerne upgraden. Eine Mühle habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden