[Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

Diskutiere Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...

  1. FredH

    FredH Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Guten Tag,

    wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt eine e61 Gruppe sein, aber 58mm wäre schon nett.
    Ich komme natürlich auch für Porto nach Luxemburg auf. Am liebsten mit einer Quote über DHL, weil DHL bei uns die Pakete in der Postfiliale hinterlässt. Man ist ja nie zu Hause. Andere
    Dienstleister schliesse ich aber jetzt nicht aus, müsste wahrscheinlich dann zum Arbeitsplatz verschicken lassen.

    Preisvorstellung ohne Porto, bis 500 .- , nach Zustand und Alter.

    Danke

    Freundliche Grüsse

    FredH
     
  2. FredH

    FredH Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Ich kann den Titel nicht nach erledigt setzen. Es wurde schliesslich eine neue Lelit 41 Plus T mit PID, genau zum angebenen Budget.

    Danke.
     
Thema:

Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

    Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  3. [Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

    Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...
  4. [Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart

    Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer...
  5. Suche: Kaufberatung Einkreiser

    Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...