[Maschinen] Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

Diskutiere Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt...

1. FredH

FredH Mitglied

Guten Tag,

wie im Titel erwähnt, suche ich eine gebrauchte Vibiemme Domobar oder einen Einkreiser aus gleicher Kategorie. Muss nicht unbedingt eine e61 Gruppe sein, aber 58mm wäre schon nett.
    Ich komme natürlich auch für Porto nach Luxemburg auf. Am liebsten mit einer Quote über DHL, weil DHL bei uns die Pakete in der Postfiliale hinterlässt. Man ist ja nie zu Hause. Andere
    Dienstleister schliesse ich aber jetzt nicht aus, müsste wahrscheinlich dann zum Arbeitsplatz verschicken lassen.

Preisvorstellung ohne Porto, bis 500 .- , nach Zustand und Alter.

Danke

Freundliche Grüsse

FredH

2. FredH

FredH Mitglied

Ich kann den Titel nicht nach erledigt setzen. Es wurde schliesslich eine neue Lelit 41 Plus T mit PID, genau zum angebenen Budget.

Danke.

Thema:

Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser - Vibiemme Domobar oder ähnliche Bezzera - Versand nach Luxemburg oder Abhlg Trier - Ähnliche Themen

1. Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?

Kaufeberatung: Reality check - EK oder ZK?: Moin, Nach wochenlanger Recherche in Foren und auf Youtube bin ich mittelerweile so weit, dass ich mir sicher bin, dass ich auf jeden Fall...
  2. Suche Handmühle

Suche Handmühle: Hallo zusammen, nachdem ich mich einige Zeit hier im Forum eingelesen habe, suche ich jetzt eine Handmühle. Mittelfristig will ich mir eine...
  3. Kaufberatung um die bezzera bz10

Kaufberatung um die bezzera bz10: Moin, ich bin ja hier im Forum bisher immer nur in Zusammenhang mit der Pavoni Professional aktiv gewesen. Das ist nach wie vor die ultimative...
  4. [Maschinen] Einkreiser mit PID

Einkreiser mit PID: Dank der Mithilfe einiger Forista (Kaufberatung: Einkreiser | Anfänger) habe ich meine Wünsche jetzt einigermaßen eingegrenzt auf einen Einkreiser...
  5. [Zubehör] Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind

Suche DRINGEND eine Knock Feldgrind: Hallo, ich möchte meiner Freundin eine Handmühle zum Geburtstag schenken. Deswegen suche ich dringend (!) eine Knock Feldgrind.:D Viele Grüße Robert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden