[Maschinen] Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Diskutiere Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä. Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell...

1. #1 mcblubb, 17.06.2019
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Ich suche für einen Studentenhaushalt einen Einkreiser, z.B. eine gebrauchte Gaggia Classic o.ä.

Um die 200€ würde ich ausgeben, je nach Modell und Zustand.

(Ich wollte den Kerlen ja schon meine 2gr. Brasilia in die WG stellen. Wollen sie aber nicht)

2. #2 mcblubb, 19.06.2019
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Habe beim grosen Buchhändler ne Gaggia Classic in Edelstahl, gebraucht für 160€ bestellt. Heute wurde eine nagelneue, unbenutzte Maschine bekommen.

Lediglich die Verpackung war angeranzt. Und es sind nur Cremasiebe dabei.

Wie geht sowas?

kailash gefällt das.
Thema:

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser, z.B. Gaggia Classic - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf

Gaggia Classic - kein Wasser aus dem Brühkopf: Hallo zusammen, die Pumpe läuft, Dampf/Wasser kommt aus der Aufschäumdüse, aber aus dem Brühkopf kommt leider kein Tropfen. Auch das Rückspülen...
  2. [Maschinen] Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.

Suche alten Handhebler Gaggia, Faema, Conti etc.: Hallo zusammen, ich würde mich über ein solches altes Schätzchen freuen. Wenn also jemand seine Sammlung verkleinert, oder auflöst, würde ich...
  3. [Verkaufe] Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten

Concept Art Classic M Sudschublade, Abschlagkasten: aus poliertem Edelstahl Abschlagbalken mit Silikon-Ummantelung Maße ca.: 27 cm x 30 cm x 9 cm Randumschlag hinten entfernt für besseres Entleeren...
  4. [Zubehör] Suche Kaffeezubereiter

Suche Kaffeezubereiter: Hat jemand unbenutzes Kaffeebereiterzubehör rumliegen? Ich bin mit meinem Hario V60 zwar vollends zufrieden aber doch nicht ganz versorgt. Für...
  5. Gaggia Classic altes Modell

Gaggia Classic altes Modell: Hallo, bin auf der Suche nach einer Gaggia Classic altes Modell mit Spuckrohr. Sonstiges Zubehör wie Mühle usw vorhanden. Brauche wirklich nur die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden