[Maschinen] Suche Einkreiser

Diskutiere Suche Einkreiser im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen Bin auf der Suche nach einem netten Einkreiser, hat wer was anzubieten? Habe den Marktplatz natürlich durchstöbert, nur ist der...

  1. #1 Daikamyama, 11.03.2019
    Daikamyama

    Daikamyama Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2017
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    87
    Hallo zusammen

    Bin auf der Suche nach einem netten Einkreiser, hat wer was anzubieten?

    Habe den Marktplatz natürlich durchstöbert, nur ist der (für mich) etwas unübersichtlich... Sollte doch ne Unterkategorie à la Thermoblock / Handhebler / Einkreiser / Zweikreiser / Dual etc. geben :)

    Momentan läuft bei mir die kleine QM 0820, Upgrade? Naja, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Kleinen. Brauche keine neue Maschine, will aber eine. Capisce? :D

    Zu den Trinkgewohnheiten:
    Paar Espressi, bzw. Ristretti durch den Tag. Wochenends intensiver, aber auch nur kurze neapolitanische. Dampf? Brauch ich nicht. Deswegen auch Einkreiser... schon nur der Baumassen wegen. Heisswasserbezug brauch ich auch nicht. Und wenn ich mal einen Cappu rauslassen muss, dann ist das einmal im halben Jahr. Da reicht der Einkreiser durchaus. (Ja ich weiss, für die Trinkgewohnheiten ist die 0820 eigentlich perfekt) :D

    Interessiere mich eigentlich sehr für die Vibiemme Domobar. Nero, Inox, was auch immer. Bezzera Unica ist ebenfalls was nettes (Ich steh auf Kippschalter:) )
    Die 2 Maschinchen find ich halt auch optisch toll. Robust und schön. E61 muss nicht, darf aber sein.
    Einkreiser wie die Gaggia, Ascaso fallen der Optik wegen weg.

    Preislich? Sagen wir mal bis 500 € gebraucht. Logischerweise, wenn was drüber ist, hör ich mir das gerne an. Bin aus Basel/Schweiz. Habe ne deutsche Lieferadresse falls es jemanden versandtechnisch interessiert :)


    Also, hab ich was vergessen? Mühle hab ich ne Quamar Q50E wenns ne Rolle spielt.

    Hat jemand was nettes anzubieten?



    Liebe Grüsse

    Manuel
     
Thema:

Suche Einkreiser

Die Seite wird geladen...

Suche Einkreiser - Ähnliche Themen

  1. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  2. Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling

    Suche Einkreiser mit Flow control/pressure Profiling: Ich bin derzeit auf der suche nach einer maschine mit der Möglichkeit für Pressure Profiling oder flow Control. Trinke eigentlich nur espresso...
  3. [Erledigt] Suche soliden, wertigen Einkreiser

    Suche soliden, wertigen Einkreiser: Hallo, ich habe jetzt ca. ein Jahr lang auf einer Lelit pl41LEM (& Eureka Specialita) leckeren Kaffee genossen. Dank Upgraderities möchte ich...
  4. [Maschinen] Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart

    Suche E61 Espressomaschine (Einkreiser) Raum Stuttgart: Hallo Gemeinde, nachdem ich vor ca. 15 Jahren auf diesem Marktplatz eine Demoka M203 gekauft habe, dachte ich es probier es nochmal mit einer...
  5. Suche: Kaufberatung Einkreiser

    Suche: Kaufberatung Einkreiser: Moin, ich hab jetzt erst eine neue Mühle gekauft (Eureka Spezialita), nun geht gleich aus reiner Sympathie zur alten Mühle die bisherige Maschine...