[Erledigt] Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar

Diskutiere Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schon wieder ich ... Vielleicht hat ja jemand einen Einsatz für die Lunar testweise gekauft und ist nun doch nicht mehr so überzeugt. Ich würde...

  1. #1 Ratatazonk, 27.08.2022
    Ratatazonk

    Ratatazonk Mitglied

    Dabei seit:
    23.05.2019
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    1.345
    Schon wieder ich ...

    Vielleicht hat ja jemand einen Einsatz für die Lunar testweise gekauft und ist nun doch nicht mehr so überzeugt. Ich würde das gerne ausprobieren, Pantechnicon Linea Mini Drain Tray Kit for Acaia Lunar Scale wäre z.B. was! (also ich suche nur den Insert, nicht das ganze Tropfblech - ist für die Cremina, nicht für eine LMLM)

    Freu mich über Angebote :)
     
Thema:

Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar

Die Seite wird geladen...

Suche Einsatz für Tropfblech Acaia Lunar - Ähnliche Themen

  1. Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10

    Suche Einsatzsieb(e) für Turmix TX10: Hallo liebe Leute Habe eine NOS Turmix tx10 von ca. 1980/82 neu und original Verpackt. Habe sie auch hier vorgestellt (mit Fotos), einfach...
  2. [Zubehör] [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685

    [SUCHE] Graef 145722 einwandige Siebeinsätze für DeLonghi EC685: Hallo zusammen, ich bin mit meiner DeLonghi EC685 soweit eigentlich ganz zufrieden und modifiziere sie nach und nach ein bisschen. Damit das...
  3. Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz

    Suche zweikreisige Doppelsiebträgermaschine mit Gasbetrieb für Dauereinsatz: Hallo in die Runde, ich bin Neu hier, danke für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einer zweikreisigen Doppelsiebträgermaschine mit...
  4. Suche Siebeinsatz 2 Tassen für ST 53mm Innendurchmesser

    Suche Siebeinsatz 2 Tassen für ST 53mm Innendurchmesser: Hallo, nach langer erfolgloser Suche im Netz wende ich mich nun an die Experten hier im Forum.:lol: Mein Problem: Cremasieb soll gegen...
  5. [Zubehör] Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef

    Suche 2er Siebeinsatz doppelwandig Graef: Suche einen zweier Siebeinsatz für Graef Pivalla 702ES. Vielleicht hat jemand einen übrig, der sowas nicht mehr nutzt und normale Siebe einsetzt. ;)