[Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle

Diskutiere Suche Einsteiger Espresso Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die...

  1. #1 Robustark, 27.06.2022
    Robustark

    Robustark Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2019
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    105
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die komfortablere Variante umsteigen.

    LG Robert
     
Thema:

Suche Einsteiger Espresso Mühle

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteiger Espresso Mühle - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche espressofaehige Einsteiger-Muehle bis 100€

    Suche espressofaehige Einsteiger-Muehle bis 100€: Sollte, naja, eben solide sein. Nachdem ich hier im Forum etwas recherchiert habe, und die meisten entweder das eine oder das andere, je nach...
  3. [Maschinen] Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle

    Suche vernünftige Einsteiger Espressomühle: Hallo suche auf diesem Wege eine gebrauchte Espressomühle. Muss nichts superteures oder chickes sein, sollte nur vernünftig machen was sie soll....
  4. Suche Einsteiger-Espressomaschine

    Suche Einsteiger-Espressomaschine: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einer Einsteiger-Espressomaschine bis maximal 200€. Könnt ihr da etwas empfehlen? Was haltet ihr von...
  5. [Erledigt] Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger

    Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger: Hallo wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Espressomühle. Ihr könnt mir gerne alles anbieten auch defekte....