[Maschinen] Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht...

Diskutiere Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag Leute, bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen. Ich suche eine (gebrauchte) Einkreisermaschine. Für den Einstieg. Also...

1. Bense

Bense Mitglied

Guten Tag Leute,
    bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen.

Ich suche eine (gebrauchte) Einkreisermaschine. Für den Einstieg.
    Also Gaggia, Rancilio usw...

Am besten für günstig (unter 400€) natürlich. Wenn Versand nicht möglich, dann im Raum NDS oder HH.

LG

Benny

2. Bense

Bense Mitglied

Hat sich soweit erledigt. Danke für die Angebote, Thread kann geschlossen werden.

Thema:

Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht...

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht... - Ähnliche Themen

1. Welche Siebträgermaschine für Einsteiger?

Welche Siebträgermaschine für Einsteiger?: Hallo zusammen, wir würden gerne von unserem Vollautomaten den Aufstieg in die Siebträger-Liga wagen und suchen nun ein passendes Gerät. Ich...
  2. [Maschinen] Suche 5-6kg Röster

Suche 5-6kg Röster: Guten Tag liebe Netzler, ich bin auf der Suche nach einen 5-6kg Röster. Im Netz lässt sich nur sehr schwer einzelne "Markenröster" finden,...
  3. Einsteiger - Kombigerät

Einsteiger - Kombigerät: Hallo liebe Community, für ein Weihnachtsgeschenk bin ich auf der Suche nach der richtigen Maschine für uns bzw. meinem Mann - was tut man nicht...
  4. [Erledigt] Suche Tamperbase 49mm convex

Suche Tamperbase 49mm convex: Siehe oben... Freue mich über Angebote oder Hinweise... Danke
  5. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden