[Maschinen] Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht...

Diskutiere Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht... im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag Leute, bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen. Ich suche eine (gebrauchte) Einkreisermaschine. Für den Einstieg. Also...

  1. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Guten Tag Leute,
    bin neu hier und habe mich schon ein wenig eingelesen.

    Ich suche eine (gebrauchte) Einkreisermaschine. Für den Einstieg.
    Also Gaggia, Rancilio usw...

    Am besten für günstig (unter 400€) natürlich. Wenn Versand nicht möglich, dann im Raum NDS oder HH.

    LG

    Benny
     
  2. Bense

    Bense Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    73
    Hat sich soweit erledigt. Danke für die Angebote, Thread kann geschlossen werden.
     
Thema:

Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht...

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteiger Maschine auch gebraucht... - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine

    Neueinsteiger: suche Siebträger/Kaffeemaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen, wenn ich hier Empfehlungen für eine Siebträger/ Kaffeemaschine bekommen...
  3. [Erledigt] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

    Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  4. Suche temperaturstabile Einsteigermaschine

    Suche temperaturstabile Einsteigermaschine: Hallo erstmal. Ich möchte meine erste Siebträgermaschine kaufen und eine espressotaugliche Mühle dazu. Was ich möchte ist vor allem eine...
  5. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

    suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...