[Maschinen] Suche Einsteiger Maschine wenn möglich mit Mühle.

Diskutiere Suche Einsteiger Maschine wenn möglich mit Mühle. im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Da ich neu bin was sachen Siebträger angeht suche ich kein Profi gerät. Ich habe mich schon viel umgehört und eingelsen. Ich brauche eine Maschine...

1. #1 Neuling2015, 20.06.2015
    Neuling2015

Neuling2015 Mitglied

Da ich neu bin was sachen Siebträger angeht suche ich kein Profi gerät.
    Ich habe mich schon viel umgehört und eingelsen. Ich brauche eine Maschine mit Kaffeemühle und auch Siebe und Blindsieb wie Tamper

Das ganze sollte wenn möglich nicht mehr wie 200€ kosten. Ich weiss das Preislich nicht viel Platz ist :)
    Würde auch Maschine und Mühle einzelnt kaufen:) und ich weiss das neue "gute" geräte weit über 300e ksoten daher suche ich was ebrauchtest
    Und bitte bissel rücksicht bin wie gesagt ein Newbie was das alles angeht.

2. #2 Neuling2015, 22.06.2015
    Neuling2015

Neuling2015 Mitglied

Ich meinte Natürlich maschine 200euro und mühle natürlich extra nicht alles zusammen 200 euro

3. #3 FrozenPitcher, 23.06.2015
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

PN

4. #4 Neuling2015, 23.06.2015
    Neuling2015

Neuling2015 Mitglied

Bitte einmal den Link zum Thread danke :)

Thema:

Suche Einsteiger Maschine wenn möglich mit Mühle.

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteiger Maschine wenn möglich mit Mühle. - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung Siebträger und Mühle

Kaufberatung Siebträger und Mühle: Hi Leute, Bin jetzt seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Set und durchforste regelmäßig neue Threads hier. Nun bin ich noch unschlüssiger...
  2. Neue elektrische Mühle

Neue elektrische Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich würde um eine Kaufberatung bitten. Seit einem Jahr circa mahle ich für meinen Espresso mit einer Helor 101 mit den...
  3. [Verkaufe] Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP)

Fiorenzato F64 Evo V2 Kaffeemühle (Neu&OVP): Hi Leute, ich habe 2 Mühlen bekommen und gebe eine wieder ab. Jedoch ohne Rechnung -Die Mühle ist neu & Orginalverpackt. -Neues Modell mit...
  4. Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR

Siebträger für Einsteiger - max. 150 EUR: Hallo zusammen, habe mich hier mal ein bisschen eingelesen. Nachdem ich 1 Woche lang im Urlaub jeden morgen im Hotel beim Frühstück 2 Cafe con...
  5. [Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?

[Kaufberatung] Rancilio Silvia - welche Version?: Hallo Gemeinde, nachdem ich jetzt ein paar Wochen mitgelesen habe, hier mein erster Thread: Wie ihr schon ahnt, bin ich Einsteiger und aktuell...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden